Die Suche ergab 731 Treffer

von wingman
So 09 Nov 2008, 15:49
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Tuner Wechsel Sagem DBOX2 von Sat auf Kabel
Antworten: 8
Zugriffe: 3561

Re: Tuner Wechsel Sagem DBOX2 von Sat auf Kabel

hm, das ist ein argument.
was ist denn da so zu empfehlen? aufnahmemöglichkeit sollte natürlich vorhanden sein, egal ob interne oder externe hdd.
ein offenes betriebssystem wäre auch nett, evtl. auch ein twintuner.
von wingman
So 09 Nov 2008, 12:47
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Tuner Wechsel Sagem DBOX2 von Sat auf Kabel
Antworten: 8
Zugriffe: 3561

Re: Tuner Wechsel Sagem DBOX2 von Sat auf Kabel

bei mir wird es genau andersrum, ich will von kabel auf sat wechseln. möchte aber nicht den tuner tauschen sondern die komplette box. habe jetzt 2 sagem boxen jeweils mit hdd-erweiterung. daher will ich auch wieder auf sagem boxen wechseln, halt nur als sat-variante, um die hdd-erweiterungen weiter ...
von wingman
So 26 Okt 2008, 12:11
Forum: Rumgeplapper
Thema: Forenumzug Sammelthread für Fehlerchen
Antworten: 50
Zugriffe: 39950

beim absenden dieses posts kam ebenfalls ne fehlermeldung, geschrieben wurde sie aber trotzdem :roll: Could not insert new word DEBUG MODE SQL Error : 144 Table './usr_web1_1/phpbb_search_wordlist' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed INSERT IGNORE INTO phpbb_search_wordlist (wor...
von wingman
So 26 Okt 2008, 12:11
Forum: Rumgeplapper
Thema: Forenumzug Sammelthread für Fehlerchen
Antworten: 50
Zugriffe: 39950

doppelpost, ich kann nix dafür! :shock:
von wingman
So 26 Okt 2008, 12:11
Forum: Rumgeplapper
Thema: Forenumzug Sammelthread für Fehlerchen
Antworten: 50
Zugriffe: 39950

die suchfunktion scheint auch noch nicht korrekt zu laufen, erhalte nur dieses ergebnis: Could not obtain matched posts list DEBUG MODE SQL Error : 144 Table './usr_web1_1/phpbb_search_wordlist' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed SELECT m.post_id FROM phpbb_search_wordlist w, p...
von wingman
Di 05 Aug 2008, 8:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Features Menü anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 2770

ja natürlich. das komische ist, daß es mit dem alten gesicherten image, welches ich zum testen wieder zurückgespielt hatte, einwandfrei funktioniert.
spiele ich das neue auf dann bleibt premiere dunkel.
von wingman
Mo 04 Aug 2008, 22:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Features Menü anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 2770

ich werde noch bleede...
jetzt klappts mit premiere nicht mehr, soll heißen es bleibt schwarz.
karte ist drin ( :D ), camd2 liegt auch korrekt mit 755 unter var/bin, wie im alten image auch.
ist hier was geändert worden oder hab ich wieder was verpeilt?
von wingman
Mo 04 Aug 2008, 19:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Features Menü anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 2770

yeah!
jetzt wo du es sagst... :D

danke für den tipp!
von wingman
Mo 04 Aug 2008, 17:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Features Menü anpassen
Antworten: 7
Zugriffe: 2770

Features Menü anpassen

ich habe mal meine box auf den neuesten image-stand gebracht. jetzt hatte ich im alten image (vom märz) das features menü bis auf 5 einträge angepasst und möchte das auch wieder tun, nur weiß ich nicht mehr wie ich das damals gemacht hatte... :roll: zb. hatte ich da drin daß ich mit tastenkombinatio...
von wingman
Di 08 Jan 2008, 10:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: HDD/MMC Anzeige in der Infobar
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

habt ja irgendwo recht, ich meinte eher daß einem die anzeige mitteilt ob mit der hdd/mmc alles ok ist (anzeige grün) oder ob sie zwar erkannt aber nicht initialisiert ist (anzeige gelb)
von wingman
Mo 07 Jan 2008, 23:09
Forum: PlugIns
Thema: Frage zum Zoom Plugin
Antworten: 1
Zugriffe: 1584

Frage zum Zoom Plugin

ist es eigentlich möglich damit auch jedem sender eine zuweisung zu geben, also zb. daß dauerhaft zb. die ÖR auf 16:9 stehen und zb. DSF auf 14:9 etc. also daß man quasi nicht immer manuell selbst umschalten muß sondern dies einmal festlegt und dann jener sender diese einstellung hat. ja ich weiß ic...
von wingman
Mo 07 Jan 2008, 23:04
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: HDD/MMC Anzeige in der Infobar
Antworten: 4
Zugriffe: 1372

HDD/MMC Anzeige in der Infobar

ist es eigentlich auch möglich ins jtg-image eine anzeige einzubauen welche anzeigt ob eine HDD und /oder MMC eingbaut und auch aktiv ist? also grau/gelb/grüner button wie zb. beim dolby zeichen? in "anderen" images solls sowas ja geben :roll: wäre toll wenn das umgesetzt werden könnte, de...
von wingman
So 06 Jan 2008, 14:48
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: neues Image geflasht, HDD wird nicht mehr erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 1920

so, fragt mich nicht wieso aber auf einmal gehts wieder, ohne daß ich irgendwas gemacht habe... bin gestern nicht dazu gekommen die hdd auszubauen, abends beim fernsehen hab ich in einer werbepause mal im hdd menü gespielt und da zeigte es mir auf einmal die temp. der hdd an! ich also ins hdd-setup ...
von wingman
Fr 04 Jan 2008, 22:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: neues Image geflasht, HDD wird nicht mehr erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 1920

danke euch erstmal bis hierhin, werde dann mal die platte morgen ausbauen. ich hoffe mal daß die hdd und das IF noch heil sind, kann mir nicht vorstellen daß da auf einmal die defekthexe zugeschlagen haben soll. ich kann mich dunkel erinnern daß ich das schonmal hatte vor einiger zeit, als ich einen...
von wingman
Fr 04 Jan 2008, 16:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: neues Image geflasht, HDD wird nicht mehr erkannt
Antworten: 8
Zugriffe: 1920

das mit der hdd ausbauen wollte ich mir als letzte option offen halten... ;-) was gibts denn da für tools? ich meine noch das "ursprungs"-filesystem benutzt zu haben, also das was es anfangs nur gab, ext2 war das oder? also der ide-treiber ist eingeschaltet, habe auch die ganzen filesystem...