Die Suche ergab 2 Treffer

von Worf
Mo 30 Jan 2012, 17:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Box schaltet sich nicht ab
Antworten: 2
Zugriffe: 8058

Re: Box schaltet sich nicht ab

Oh, ich glaube ich habe es schon. Hatte Netzwerk aktiviert mit HDCP aber kein Netzwerkkabel hinten dran.
Jetzt, mit Netzwerkkabel ist sie herunter gefahren.
Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße
Worf
von Worf
Mo 30 Jan 2012, 17:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Box schaltet sich nicht ab
Antworten: 2
Zugriffe: 8058

Box schaltet sich nicht ab

Hallo, meine Nokia Dbox2 funktioniert super mit den aktuellen JtG Image v.2.4.3. Aber ein Problem, die Box lässt sich nicht ausschalten. Hardware: - AVIA 500 - 2xIntel - IDE Interface mit SD Karte - 250 GB HDD 3,5" (mit ext3 Partition) - 512 MB SD (mit SWAP und normaler ext3 Partition) Wenn ich...