Die Suche ergab 17 Treffer

von fewstream
So 12 Feb 2006, 17:26
Forum: PlugIns
Thema: Fußball-Tabellen aller Ligen (Diskussion)
Antworten: 84
Zugriffe: 18158

Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, dass es nicht funktioniert hat. Wenn ich in der "makemenu"-Prozedur in fussball_alltab.sh weniger Menü-Einträge erzeuge funktioniert es. Da mir die deutschen Ligen gereicht haben, habe ich dann auch nicht weiter geforscht. Gruß Felix -- dBox2 - S...
von fewstream
Fr 25 Feb 2005, 19:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Fußball RSS Newsticker
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Hallo
schaut doch mal unter
http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=34717
funktioniert einwandfrei.

Das gibt es auch schon fertig in dem Board, welches ich hier nicht nennen will, wo auch tuxwetter her ist.

fewstream
von fewstream
Sa 29 Jan 2005, 20:27
Forum: XMG - Archiv
Thema: Warnung "laufende Aufnahme"
Antworten: 17
Zugriffe: 4273

Hallo rainbow34,
das müsste dann mit in das Image mit rein. Es gab hier auch schon viele Anfragen deswegen (um noch mal auf die Suchfunktion hinzuweisen). Leider konnte bisher keiner überzeugt werden, der das umsetzen kann.

Gruß
fewstream
von fewstream
So 23 Jan 2005, 20:58
Forum: Rumgeplapper
Thema: Dbox mit WLAN, HD und USB erweitern..
Antworten: 40
Zugriffe: 12562

Hi lexonline77, wenn du mehr über die WL-HDD wissen willst, kannst du dich auch durch den Mega-Thread im tuxbox-Forum wühlen: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=33131 Er ist mittlerweile 43 Seiten lang und befasst sich soweit ich gelesen haben weitestgehend mit dieser "Netzwerk-Festp...
von fewstream
So 23 Jan 2005, 0:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Linksys NSLU2
Antworten: 11
Zugriffe: 3808

Hallo zusammen, habe eben noch mal etwas mehr an einem Stück und mit allen Audios aufgenommen. Bei mir sind keine Probleme aufgetreten (gut, ich habe das Aufgenommene noch nicht komplett auf Fehler untersucht. Stichproben haben aber keine Probleme erkennen lassen). Auch Dateien bis 4GB (dann hat er ...
von fewstream
Sa 22 Jan 2005, 19:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Linksys NSLU2
Antworten: 11
Zugriffe: 3808

@lurker
Kann den die Buffalo Linkstation überhaupt NFS?? Auf der Produktseite habe ich hierzu gar nichts gefunden. Gibt es dort auch eine modifizierte Firmware??

Gruß
fewstream
von fewstream
Sa 22 Jan 2005, 18:07
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Linksys NSLU2
Antworten: 11
Zugriffe: 3808

Hallo, ich kann mich über die Geschwindigkeit des NSLU2 eigentlich nicht beklagen. Meine Werte: cat /proc/kcore > /mnt/filme/testfile auf der dbox schreibt ein ~60MB (61.664kb) großes File (Dank an petgun für den Befehl im http://www.nslu2-info.de) UDP: 62s --> ~ 1MB/s dieses File vom NSLU2 auf mein...
von fewstream
Sa 22 Jan 2005, 9:38
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Linksys NSLU2
Antworten: 11
Zugriffe: 3808

Hallo silberfuchs, bei mir funktioniert diese Kombination seit einer Woche ohne Probleme. Ich habe allerdings auch noch keinen richtigen Stresstest gemacht. Meine bisherigen Aufnahmen (längste 1,5h mit 1 Audio) haben alle funktioniert. Wenn du weitere Infos benötigst sag gerne Bescheid!! Gruß fewstr...
von fewstream
Fr 21 Jan 2005, 7:34
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Harald Schmidt (Pilot EPG)
Antworten: 10
Zugriffe: 3986

Moin,
ok, da sieht man mal wieder. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den vom Piloten haben ich leider nicht mehr :-(

Hoffe michaelstaehle kann dir den wirklich noch geben. Drücke die Daumen.

Gruß
fewstream
von fewstream
Do 20 Jan 2005, 22:35
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Harald Schmidt (Pilot EPG)
Antworten: 10
Zugriffe: 3986

Sollte das von dir gesuchte sein, oder?: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> - <neutrino commandversion="1"> - <record command="record"> <channelname>Das Erste</channelname> <epgtitle>Harald Schmidt</epgtitle> <id>44d00016dca</id> <info1 /> <info2>Darauf d...
von fewstream
Sa 25 Dez 2004, 20:43
Forum: XMG - Archiv
Thema: Timerprogrammierung
Antworten: 12
Zugriffe: 2888

Timerprogrammierung

Hallo, erst mal mein Kompliment zum Junior! Ich bin begeistert! Da es mir schon zwei Mal passiert ist, hätte ich noch einen Vorschlag: Im Reiter Timerliste sollte nach dem Button "Löschen" eine Bestätigungsfrage kommen (auch wenn ich eigentlich kein Freund dieser "Wollen Sie wirklich?...
von fewstream
Sa 10 Jan 2004, 13:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem Autostart Streamingserver JtG 0.7
Antworten: 3
Zugriffe: 1351

Hallo Frank,
das mit der Verzögerung scheint zu klappen. Habe den Rechner 6 Mal gestartet und das Problem tritt nicht mehr auf. Ohne die Verzögerung ist es wieder aufgetaucht.

Danke erst mal für den Workarround.

Gruß
Felix
von fewstream
Fr 09 Jan 2004, 9:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem Autostart Streamingserver JtG 0.7
Antworten: 3
Zugriffe: 1351

Hallo Frank, der Rechner ist bei mir ganz aus, das ist richtig. Das mit dem Standby/ Ruhezustand habe ich auch schon mal probiert (auch mit dem hier kürzlich vorgestellten Tool, welches den Timer der dBox ausliest und sich per Taskplaner startet). Leider mag mein Rechner oder vielmehr meine Installa...
von fewstream
Do 08 Jan 2004, 23:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem Autostart Streamingserver JtG 0.7
Antworten: 3
Zugriffe: 1351

Problem Autostart Streamingserver JtG 0.7

Hallo, ich nehme meine Filme mit dem Timer in der dBox auf und wecke meinen Rechner mit der WOL Funktion. Im Autostart (Startmenüeintrag) habe ich JtG 0.7. In den Optionen ist bei Streamingserver "JtG als Streamingserver starten" aktiv (funktioniert auch wenn ich JtG manuell starte). Wenn ...