Die Suche ergab 3 Treffer

von maxbanane
Sa 17 Dez 2011, 16:38
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: stream data timeout mit Jack The Grabber
Antworten: 5
Zugriffe: 10156

Re: stream data timeout mit Jack The Grabber

Hallo, keine Ahnung, von was mir da die Version angezeigt wurde, also scheinbar nicht vom udrec. Habe jetzt die Version vom Link, also 0.12q draufgebracht. Folgendes Ergebnis: JtG marschiert durch bis zur Anzeige der Audiokanäle und das ist Schluss (nicht mehr "stream data timeout", sonder...
von maxbanane
Fr 16 Dez 2011, 22:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: stream data timeout mit Jack The Grabber
Antworten: 5
Zugriffe: 10156

Re: stream data timeout mit Jack The Grabber

Hallo,
die üblichen Verdächtigen geprüft.
An Firewall und Antivirenprogramm lag ´s nicht.
JtG-Version 0.7.4c
udrec-Version 1.0.0.0

Gruß
mb
von maxbanane
Mi 14 Dez 2011, 23:28
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: stream data timeout mit Jack The Grabber
Antworten: 5
Zugriffe: 10156

stream data timeout mit Jack The Grabber

Hallo, ich betreibe für den Fernsehempfang eine DBox2 (Satellit). Diese Dbox hängt direkt am DSL-Router (Speedport W700V). Dieser ist per DLAN mit einem Devolo dLAN 200 AVmini mit meinem PC verbunden. Ich kann die DBox anpingen, Jack the Grabber, was ich mal wieder nutzen wollte, empfängt alle Daten...