Die Suche ergab 5 Treffer

von calye
Mo 03 Jan 2011, 13:14
Forum: Rumgeplapper
Thema: Neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 15385

Re: Neu hier

Ok, das kann ich ja noch ändern, jetzt hab ich JtG_Neutrino_Komplett_2x__v2.4.0 ins Temp-Verzeichnis gespeichert und das im Expertenmodus ganz eingespielt muss ich /var/tuxbox/ucodes /var/bin /var/tuxbox/config/zapit /var/tuxbox/config/ jetzt wieder mit meinen gesicherten Daten überschreiben? P.S. a...
von calye
Mo 03 Jan 2011, 13:00
Forum: Rumgeplapper
Thema: Neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 15385

Re: Neu hier

Hiho :)

Ok danke für die Tips, jetzt hab ich der D-Box 192.168.1.114 gegeben und Gateway ist 192.168.1.1 (der Router) und FTP Zugriff funktioniert auch - jetzt muss ich mal guggen :lach:
von calye
Mo 03 Jan 2011, 12:01
Forum: Rumgeplapper
Thema: Neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 15385

Re: Neu hier

Hiho Pedant, Ja, nur ist die Einstellung unter Win 7 ziemlich unübersichtlich, es wird nur eine aktive Verbindung angezeigt obwohl ich beide Karten mit unterschiedlichen Nummern 192.168.1.1 für Internet und 192.168.2.1 für die D-Box (10 MB Halfduplex war wohl hoffentlich auch richtig) eingestellt ha...
von calye
Mo 03 Jan 2011, 10:27
Forum: Rumgeplapper
Thema: Neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 15385

Re: Neu hier

Hallo Pedant, erstmal herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort - leider scheitere ich im Moment schon daran, daß es mir nicht gelingt meinen neuen PC mit Windows 7 so einzurichten, daß ich mit der 2. Netzwerkkarte zur D-Box einen seperaten Netzwerkkreis zur D-Box hinbekomme ohne daß es mir die Int...
von calye
So 02 Jan 2011, 22:35
Forum: Rumgeplapper
Thema: Neu hier
Antworten: 10
Zugriffe: 15385

Neu hier

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forenbereich bin aber ich versuch mal mein Glück :) Ich habe eine D-Box 2 bei der von einem Bekannten vor 6 Jahren oder noch länger her, zuletzt Neutrino aufgespielt wurde, leider gab es in letzter Zeit immer öfter das Problem, daß sich die Software irg...