Die Suche ergab 4 Treffer

von shumway65
Fr 26 Mär 2010, 9:00
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: HELP : HDD mit Nokia & IDE-Sata Aufnahme nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 9669

Re: HELP : HDD mit Nokia & IDE-Sata Aufnahme nicht möglich

habe nun den port mit isopropylalkohol und einer weichen zahnbürste gereinigt, keine änderung aber in den bootlogs hat sich was geändert. habe 2 stück erstellt einmal mit interner ideplatte als master ohne angeschlossenen esata , 1x esata als master ohne interne hdd interne IDE HDD cfi_cmdset_0001: ...
von shumway65
Do 25 Mär 2010, 19:54
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: HELP : HDD mit Nokia & IDE-Sata Aufnahme nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 9669

Re: HELP : HDD mit Nokia & IDE-Sata Aufnahme nicht möglich

thx, hatte sie ja schon kurz nach dem kauf per mail kontaktiert ( wusste nicht wo die rtc bauteile genau hingehören :wink: da hatten sie mir ja schon mit fotos geholfen ) werd das mal testen, verunreinigung wäre evtl möglich, weis nicht ob ich den port vor dem aufsetzen des interfaces vom staub befr...
von shumway65
Do 25 Mär 2010, 18:26
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: HELP : HDD mit Nokia & IDE-Sata Aufnahme nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 9669

HELP : HDD mit Nokia & IDE-Sata Aufnahme nicht möglich

hallo Leute, ich bräuchte Hilfe hab ne Nokia DBOX 2 AVIA500 Kabel mit IDE-Sata Interface von dbox2.net mit RTC, habe alles von einem Fachmann einbauen lassen,da ich mir und meinem Lötkolben dies nicht zugetraut habe. leider kann ich nicht auf HDD aufnehmen weder IDE noch SATA, habe 2 verschiedene 2...