Die Suche ergab 2 Treffer

von bennyman
Mi 16 Dez 2009, 21:31
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Programme funktionieren nicht mehr / Senderliste
Antworten: 3
Zugriffe: 2295

Re: Programme funktionieren nicht mehr / Senderliste

Hey Jürgen,
danke für die Info.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hatte ich davor ein Image, bei dem dieses Rechtemanagement umgangen worden war?

JTG kann sowas also nicht?!?!?!?
von bennyman
Mi 16 Dez 2009, 19:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Programme funktionieren nicht mehr / Senderliste
Antworten: 3
Zugriffe: 2295

Programme funktionieren nicht mehr / Senderliste

Hi zusammen, ich bin ganz neu im Thema, hab zwar das ein oder andere schon gelesen, aber fit fühle ich mich immernoch nicht. Habe mir eine Nokia dbox2 gekauft mit 2 Chips drauf. Läuft im Debug Modus, habe JTG neuste Version (v 2.3.4) aufgespielt, ucodes rübergezogen und Sendersuchlauf gemacht. Nun i...