Die Suche ergab 2 Treffer

von chroscher
Do 10 Dez 2009, 11:50
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VPID Wechsel während Streaming
Antworten: 3
Zugriffe: 7549

Re: VPID Wechsel während Streaming

Hallo Jens,

danke erstmal für die Antwort. Okay, du sagst, mit Neutrino geht das nicht. Vielleicht frag ich da mal im Tuxbox-Forum nach. Aber würde es denn jetzt schon mit einem anderen Image auf der DBox2 gehen, mit Enigma vielleicht?

Gruß,
Chroscher.
von chroscher
Di 08 Dez 2009, 15:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VPID Wechsel während Streaming
Antworten: 3
Zugriffe: 7549

VPID Wechsel während Streaming

Hallo, ich habe das Problem, dass die Aufnahme von "Regionalprogrammen" nicht so funktioniert, wie ich mir das wünschte. Ich habe das Neutrino Only JtG-Komplett-Image Version 2.3.3 auf meiner Kabel-Sagem-DBox2 (1 Flashcard). Ich habe als Recording Software sowohl JtG als auch den XMediaGra...