Die Suche ergab 5 Treffer

von MisterQ
So 21 Feb 2010, 17:42
Forum: Streaming Allgemein
Thema: dbox-Aufnahme auf Netzwerk-Mediaplayer möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 6769

dbox-Aufnahme auf Netzwerk-Mediaplayer möglich?

Hallo, nachdem ich hier nun mit JTG Erfahrungen gesammelt habe, möchte ich einen Schritt weitergehen und hätte folgende Frage: Kann man auch mit der Dbox aufnahmen ohne PC auf einen am Netzwerk angeschlossenen Mediaplayer mit Festplatte machen? (z.B. WD oder was Ihr mir so empfehlen könntet) Oder re...
von MisterQ
Mi 02 Dez 2009, 0:42
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Frage: Beste Qualli beim Streamen
Antworten: 5
Zugriffe: 8525

Re: Frage: Beste Qualli beim Streamen

Hallo, ich habe leider doch noch ein paar Probleme beim aufnehmen, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. 1. Dolby 5.1 lässt sich immer noch nicht aufnehmen. Erhalte immer AC3 2.0 Wav obwohl 5.1 gesendet wird 2. Ich nehme in TS auf. Dadurch erhalte ich nach der Bearbeitung mit ProjektX als Audio ei...
von MisterQ
Do 12 Nov 2009, 22:18
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Frage: Beste Qualli beim Streamen
Antworten: 5
Zugriffe: 8525

Re: Frage: Beste Qualli beim Streamen

Hallo saggi, ich bin jetzt nochmal alles duchgegangen und habe Vergleiche gezogen. Also die Fehler sind beim Streamen mit Jackthegrabber und udrec entstanden. (Genauere Daten in meiner Signatur) Mit dem u-grabber habe ich bisher nur kurze Test-Aufnahmen gemacht und die waren soweit o.k.! Ist der u-g...
von MisterQ
Mi 11 Nov 2009, 18:20
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Frage: Beste Qualli beim Streamen
Antworten: 5
Zugriffe: 8525

Re: Frage: Beste Qualli beim Streamen

Hallo, erst vielen Dank für die schnelle Antwort. Also zu den Störungen: Bei einem Stream auf dem Sender VOX gab es bei der Aufnahme lauter schräge Linien im Bild. Andererseits muss ich sagen, bei den Sendern Pro7 oder Kabel1 gab es derartige Probleme noch nicht. Ein weiteres mal erhielt ich irgende...
von MisterQ
Di 10 Nov 2009, 21:11
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Frage: Beste Qualli beim Streamen
Antworten: 5
Zugriffe: 8525

Frage: Beste Qualli beim Streamen

Hallo Zusammen, Vorab: Ich bin noch Anfänger, was Streamen betrifft und hab ein bisschen experimentiert mit JTG und dem U-Grabber. Leider waren die Ergebnisse zwar gut, aber noch nicht zufriedenstellend. Es gab Störungen und es war mir irgendwie noch nicht möglich Filme in DD5.1 aufzunehmen. Beim br...