Die Suche ergab 2 Treffer

von max-nr1
So 15 Mär 2009, 8:19
Forum: u-Grabber
Thema: Keine Ferbindung u-Grabber/dbox2
Antworten: 3
Zugriffe: 7411

Re: Keine Ferbindung u-Grabber/dbox2

Hallochen,und einen schönen Sonntag Ja,e-mail abgeholt. "Optionen" -> "Allgemein" den Haken bei [X] Zeige zusätzliche Ausgaben im LOG (Debug-Modus) , habe ich getan und dann wurde das angezeigt. Ist es das was du brauchst ? Gruß Max 15.03.2009 07:47:05: Start Version: 0.2.2.5 15....
von max-nr1
Sa 14 Mär 2009, 16:45
Forum: u-Grabber
Thema: Keine Ferbindung u-Grabber/dbox2
Antworten: 3
Zugriffe: 7411

Keine Ferbindung u-Grabber/dbox2

Hallochen u-grabber ist ein schönes Programm doch ich bekomme keine Verbindung zur dbox2 IP 192.168.1.100 Name: dbox Telnet Ben.root Telnet Passw.: dbox2 UDP-Port: 31341 bei auswahl verb.: Häkchen Rec:nichts dann habe ich gespeichert,wollte EPG laden aber keine Verbindung. Was kann das sein ich weiß...