Die Suche ergab 4 Treffer

von ollaf
Mi 27 Jul 2011, 19:42
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: COM object with CLSID {9509ADD1-89F3-4D49-9533-87DC552451D3}
Antworten: 2
Zugriffe: 7443

COM object with CLSID {9509ADD1-89F3-4D49-9533-87DC552451D3}

Hallo, ich nutze JTG seit Jahren auf XP. Alles lief bestens. Auf WIN 7 funzt alles wie bisher, mit nur 2 Unterschieden. Win Grab Engine läuft nicht, dafür aber die ggrab. Das ist auch soweit ok. Leider kommt beim Button " Im VLC abspielen " folgender Fehler: COM object with CLSID {9509ADD1...
von ollaf
Di 06 Jan 2009, 12:20
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Bearbeiten meiner Aufnahmen-wie am besten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7117

Re: Bearbeiten meiner Aufnahmen-wie am besten?

Danke dafür.

Schönen Tag noch.
von ollaf
Mo 05 Jan 2009, 12:24
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Bearbeiten meiner Aufnahmen-wie am besten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7117

Re: Bearbeiten meiner Aufnahmen-wie am besten?

Danke Jungs, ok, Ihr habt sicher recht. Zu viel Aufwand. Erst mal die fehlenden Daten. In der Box habe ich leider keine Platte. Bin über Netzwerk verbunden und streame auf den PC und dann auf externe Platte über USB, wenn ich den Film behalten möchte... Ich arbeite jetzt mal eure Links ab und melde ...
von ollaf
So 04 Jan 2009, 14:33
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Bearbeiten meiner Aufnahmen-wie am besten?
Antworten: 6
Zugriffe: 7117

Bearbeiten meiner Aufnahmen-wie am besten?

Hallo zusammen, ich streame seit einem Jahr erfolgreich über die DBox und JTG. Danke für euer tolles Tool. Die Aufnahmen sind bei Spielfilmlänge von 2h oft über 4 GB groß. Das würde ich gerne nachträglich ändern. Zu viel für meine Festplatte. :wink: Auch würde ich gerne die Sportaufnahmen schneiden ...