Die Suche ergab 4 Treffer

von hoheheide
Di 06 Jan 2009, 10:35
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme stoppt, Video - Sync
Antworten: 8
Zugriffe: 9213

Re: Aufnahme stoppt, Video - Sync

Schau mal in die Readme, die bei Udrec dabei ist. Udrec läuft so einfach als Streaming-Server und "horcht" auf Port 4000. Du solltest also Aufnahmen von der Dbox aus starten können, wenn Du die korrekt für den Streaming-Server konfiguriert hast. cu Jens Hallo Jens, wie gesagt ich bin ganz...
von hoheheide
Di 06 Jan 2009, 10:28
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme stoppt, Video - Sync
Antworten: 8
Zugriffe: 9213

Re: Aufnahme stoppt, Video - Sync

Hallo, Habe udrec 0.13 (hoffe ist richtig) für mein Linuxsystem geladen und geöffnet, Auf deinem PC läuft auch Linux? Oder hab ich da etwas mißverstanden? Gruß Hallo, auf meinem PC läuft Vista Home und die D-Box mit Linux. Habe auch udrecinstalliert, aber klappt nicht. Hst du noch nen Tip? Gruss Kl...
von hoheheide
Mo 05 Jan 2009, 18:05
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme stoppt, Video - Sync
Antworten: 8
Zugriffe: 9213

Re: Aufnahme stoppt, Video - Sync

H Hallo Klaus, JtG Mini-Einführung für Einsteiger JtG 0.7.4c und aktuelle udrec.exe (beta) verwenden. Als Aufzeichnungsformat TS und dann mal sehen ob es noch Fehler gibt. Gruß Frank Hallo Frank, danke für deine Mail! Habe udrec 0.13 (hoffe ist richtig) für mein Linuxsystem geladen und geöffnet, es ...
von hoheheide
Mo 05 Jan 2009, 8:56
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme stoppt, Video - Sync
Antworten: 8
Zugriffe: 9213

Aufnahme stoppt, Video - Sync

Hallo, bin Neueinstieger und brauche Hilfe! Habe eine D2 - Box von Nokia mit Linux-System!!!!!! Benutze JtG 0.7.4 und stelle eine Verbindung zu meinem PC mit einem Netzwerk her. Die Aufnahme läuft an, legt einen Ordner an und beginnt mit der Aufnahme. Nach ca 20 Sek. wird die Aufnahme abgebrochen un...