Die Suche ergab 2 Treffer

von DP!
So 09 Nov 2008, 23:11
Forum: Rumgeplapper
Thema: Hohe Bitrate: Bringt FullDuplexUmbau WIRKLICH etwas?
Antworten: 24
Zugriffe: 22707

NOKIA Problem fixed

Nabend, nachdem ich etwas weiter rumspielte, fiel mir auf, dass es neben dem Einschalten des Full Duplex Modus auch noch einen FORCE Modus gibt (dbox-Taste drücken, Einstellungen, Treiber- und Bootoptionen, FullDuplex Mode). Einschalten genügt für die Sagem und Force ist dann für die Nokias (etwas s...
von DP!
So 09 Nov 2008, 21:10
Forum: Rumgeplapper
Thema: Hohe Bitrate: Bringt FullDuplexUmbau WIRKLICH etwas?
Antworten: 24
Zugriffe: 22707

Full Duplex unter Nokia - wie ?

:?: Hallo, ich habe das aktuelle 2.3 JTG auf meiner Box. Wie erhalte ich (nachdem ich die Pins auf Masse gelegt habe) den Full Duplex ? Ich habe 3 verschieden Nokias und eine SAGEM. Bei der SAGEM funktioniert es wunderbar: ich erhalte 9.256 Mbit/s. Nur bei Nokia sind die Datenraten mies. Gruß, DP!