Die Suche ergab 17 Treffer

von ami
Fr 08 Nov 2013, 12:36
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Installation 2.4
Antworten: 18
Zugriffe: 20487

Re: Installation 2.4

Umbau?

Kann die Netzwerkkarte getauscht werde?

Andreas
von ami
Fr 08 Nov 2013, 12:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ist die Dbox2 tot?
Antworten: 2
Zugriffe: 10080

Ist die Dbox2 tot?

Hallo Gemeinde, Letzte Woche habe ich meine Box (2x sat) wieder mal aus dem Schrank geholt, um ein paar Sendungen aufzunehmen. Aufzeichnung hat funktioniert, web läuft nicht richtig, zugriff über FTP geht. Das Display ist nicht mehr ganz frisch. Auf yWeb habe ich zugriff, aber es funktionieren nicht...
von ami
Mi 11 Aug 2010, 21:49
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ram erweiterung durch SD-Karte auf IDE Interface
Antworten: 6
Zugriffe: 8482

Re: Ram erweiterung durch SD-Karte auf IDE Interface

rhabarber1848 hat geschrieben:
ami hat geschrieben:Wenn nicht auf null, auf was denn dann?
seriell

Ändert sich beim abspielen der mp3s leider nichts.
Wofür ist denn philips sagem fb workaround ?
von ami
Mi 11 Aug 2010, 21:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: MP3 stottert
Antworten: 2
Zugriffe: 6751

Re: MP3 stottert

Hast Du die hohe Priorität aktiviert? Ja, decodier-priorität steht auf JA Könnte es am ram liegen. Meine sagem box ist noch mit dem original ram ausgestattet. Welche dienste kann ich deaktivieren. Wo sehe ich die speichernutzung? Mp3s von der festplatte laufen einwandfrei. Könnte es auch an netzwer...
von ami
Mi 11 Aug 2010, 21:24
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ram erweiterung durch SD-Karte auf IDE Interface
Antworten: 6
Zugriffe: 8482

Re: Ram erweiterung durch SD-Karte auf IDE Interface

Dboxtaste -> Einstellungen -> Medienwiedergabe -> Audioplayer -> Hohe Dekodierpriorität = ja Ausserdem darauf achten, dass Dboxtaste -> Einstellungen -> Treiber- und Bootoptionen -> Expert! Bootconsole nicht auf Null steht. Siehe dazu: http://www.dbox2-tuning.net/forum/viewtopic.php?p=377254#p37725...
von ami
Mi 11 Aug 2010, 18:24
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ram erweiterung durch SD-Karte auf IDE Interface
Antworten: 6
Zugriffe: 8482

Re: Ram erweiterung durch SD-Karte auf IDE Interface

Das Auslagern von RAM-Speicher auf eine SD-Karte kannst Du vergessen. Dazu ist die Übertragung viel zu langsam. Das ist eher kontraproduktiv. Das Einzige, was da was bringt, ist der Umbau der Box auf 64 MB Onboard-RAM. Dieser Umbau kostet bei Hallenberg oder bei Bastian Rehberg 35 € zuzüglich Versa...
von ami
Mi 11 Aug 2010, 11:39
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Ram erweiterung durch SD-Karte auf IDE Interface
Antworten: 6
Zugriffe: 8482

Ram erweiterung durch SD-Karte auf IDE Interface

Kann mit einer 1GB SD Karte auf dem IDE Interface der Arbeitsspeicher der Box erweitert werden?
Habe nach dem letzten Neutrino update probleme beim Abspielen von MP3s.
Ich denke, es könnte an zu wenig Arbeitsspeicher liegen.

Danke für die Antworten.

Andreas :?:
von ami
Di 10 Aug 2010, 21:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: MP3 stottert
Antworten: 2
Zugriffe: 6751

MP3 stottert

Nach dem einspielen des neusten Images vom 4.8.2010 stottert der Audio Player beim Abspielen von MP3s.
Woran kann das liegen? :?:
von ami
Di 10 Aug 2010, 8:55
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Image release
Antworten: 1
Zugriffe: 2195

Image release

Habe noch die Beta Version von 2.4.0 auf der Box.
MP3 abspielen und mounten der Laufwerke vom Windows Server macht probleme.
Ist das ein bekannter Fehler?
Wenn ja, ist das in der aktuellen Version behoben?

Gibt es irgenwo eine Übersicht über alle Image releases?

Andreas
von ami
Sa 16 Mai 2009, 9:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Root rechte und mounten
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Re: Root rechte und mounten

Ich nutze einen windows2003 Server.
Mir ist noch eingefallen, das das Problem da ist, seit ich diese Version aud der Box habe 2.7.0.4
24.02.2008
von ami
Sa 09 Mai 2009, 10:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Root rechte und mounten
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Root rechte und mounten

Hallo,

ist es normal, das ich als root keine Berechtigung habe im Verzeichniss /mnt kein Schreibrecht habe?
Bei mir funktioniert das mounten von auf dem Server freigegebene Verzeichnissen nicht. Ich vermute es liegt an den Rechten!

Danke für die Antworten

Andreas
von ami
Do 28 Aug 2008, 22:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: beste solution für festplatten einbau?
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

beste solution für festplatten einbau?

hallo leute, da meine box mit dem neuen jtg image jetzt super läuft möchte ich nun eine festplatte einbauen! Welche möglichkeiten gibt es? Gibt es auch eine usb lösung oder nur die ide? Wo kann man die steckkarten am besten kaufen? Muss man ein externes netzteil haben oder kann die platte bei der id...
von ami
So 24 Aug 2008, 16:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ucodes nach einspielen von 2.3
Antworten: 1
Zugriffe: 1483

Ucodes nach einspielen von 2.3

Habe die ucodes avia500.ux und avia600.ux wieder eingespielt, aber die D-Box möchte noch mehr haben!
Sind das alle ucodes?
von ami
So 24 Aug 2008, 16:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neue Image-Version JtG_Neutrino_Komplett_rc1_v2.3.0 *BETA*
Antworten: 40
Zugriffe: 12371

Hallo,

wie ist denn nach dem Einspielen der Version 2.3 die IP der Box?
Habe das Image drauf und muss nun die Ucodes wieder einspielen!

Danke
von ami
So 24 Aug 2008, 16:18
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: jtg image 2.3
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

ip adresse

wie ist denn jetzt die ip von der box?