Die Suche ergab 84 Treffer

von jameskirk
Fr 11 Jun 2004, 12:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: [udrec] - Unhandled Exception
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

[udrec] - Unhandled Exception

Hi! bei der Umwandlung von PES auf ES trat folgender Fehler auf: Unhandled Exception: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object. at PESWriter..ctor(Record record, ISplitWriterList writerList) at ESSync.WritePES() at ESSync..ctor(Record record, ISplitWriterLi...
von jameskirk
Do 13 Mai 2004, 1:45
Forum: Streaming Allgemein
Thema: AC3 in APES?
Antworten: 2
Zugriffe: 676

AC3 in APES?

Hi alle! Auf die Gefahr hin, dass das schon einige male gefragt worden ist.. Mittels udrec (-pes) habe ich eine Aufnahme mit 5 min Vorlauf auf Premiere 1 gestartet. Leider bin ich wohl in die Werbung ohne AC3-Ton geraten. Jetzt kann sich jeder bewanderte Leser vorstellen was passiert ist.. Eine .vpe...
von jameskirk
So 09 Mai 2004, 15:24
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: udrec -f mit -idd option? (PES -> ES mit IDD Erstellung)
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

echt!.. ich schau normal vor jedem post dorthin.. aber diesmal nicht.. dieser Murphy ist echt unheimlich..

aber danke fuer den Tipp.. werd ich gleich probieren.
von jameskirk
So 09 Mai 2004, 15:17
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: udrec -f mit -idd option? (PES -> ES mit IDD Erstellung)
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

nein.. genau das geht naemlich bei mir nicht.. Ich arbeite naemlich mit udrec auf der cmd-line.

udrec -f [file1].vpes [file2].apes [file3].apes -o [file] -idd -gtc

Benutzt wird udrec v0.12c.

und trotzdem wird keine idd-datei erstellt.
kann das vielleich jemand verifizieren.

danke
von jameskirk
Sa 08 Mai 2004, 14:40
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: udrec -f mit -idd option? (PES -> ES mit IDD Erstellung)
Antworten: 8
Zugriffe: 3063

udrec -f mit -idd option? (PES -> ES mit IDD Erstellung)

Hallo alle miteinander! Ist schon wieder eine weile her, aber zum Glück finde ich immer wieder zu dem Board zurück. Wollte nur fragen, ob es diese Option nicht gibt, oder ob ich etwas falsch mache. Anscheinend ist die Aufnahme in pes doch sicherer, also wird auch in dem Format aufgenommen. Ist es ab...
von jameskirk
Mi 28 Apr 2004, 1:13
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Value too large for defined data type ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2385

Ich weiss nicht.. entweder bin ich ganz blöd oder irgendwas funktioniert nicht. Aber ich schaffe es nicht mit dem MediaPlayerClassic (v6.4.8.2) eine vpes-Datei zu öffnen (cannot render the file). Vorläufig muss es eh nicht während der Aufnahme sein aber überhaupt wäre schon super. Und: Bei pes -> es...
von jameskirk
Di 27 Apr 2004, 10:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Value too large for defined data type ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2385

@petgun ich geh nur deshalb nur ungern auf pes retour, weil ich damit 1. keine moeglichkeit hab den stream gleich anzuschauen (wenn auch nur auszugsweise). 2. mir das pes -> es festplattenplatz und zeit kostet. 3. noch dazu die idd-funktion fehlt. (siehe posting) Aber mittlerweile bin ich draufgekom...
von jameskirk
Mo 26 Apr 2004, 10:38
Forum: Streaming Allgemein
Thema: ERROR: DmxReader()
Antworten: 4
Zugriffe: 873

Lustig (oder auch nicht), aber mein Posting (3 Minuten später) dreht sich um das selbe Problem.
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=3080

Ich frag gleich sicherheitshalber: welche Optionen und welche Version hast du verwendet?
von jameskirk
Mo 26 Apr 2004, 10:35
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Value too large for defined data type ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2385

Value too large for defined data type ??

Was heisst das und wie kann ich das verhindern? 01:00:00 to DBox: VIDEO 31341 16 5 1 01:00:00 from DBox: INFO: IP c0a80116 Port 31341 01:00:00 from DBox: PID vaa 3 a0 a1 a3 01:00:00 to DBox: START 01:00:00 from DBox: INFO: UdpSender() - PID999 R0 W0 01:00:00 from DBox: INFO: DmxReader() - Pid a0 204...
von jameskirk
So 18 Apr 2004, 19:32
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: udrec und Mpeg2Schnitt IDD support.
Antworten: 15
Zugriffe: 5032

Als Initator dieses Threads freu mich gleich doppelt und dreifach ueber die Erfuellung meines Wunsches und kann nur sagen:

SUPER, SUPER TOLL!

:yau:

cya
von jameskirk
Mi 24 Mär 2004, 13:10
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: GOP are out of sequence
Antworten: 2
Zugriffe: 738

hmm.. danke.
aber ein freeware-tool kennst du nicht?

thx.
von jameskirk
So 21 Mär 2004, 12:45
Forum: Streaming Allgemein
Thema: JtG und die "udrec -ap"-Option
Antworten: 0
Zugriffe: 766

JtG und die "udrec -ap"-Option

Hallo Team! Während ich diesen Thread viel verwirrter und mit einer komplett anderen Fragestellung angefangen habe, bin ich dem Problem selbst ein wenig näher gekommen. Vielleicht mag mich jemand in die richtige Richtung weisen: und zwar: Wie bringe ich JtG dazu die Optione -ap nicht an udrec zu übe...
von jameskirk
So 21 Mär 2004, 11:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: AC3-Stream wird nicht aufgenommen
Antworten: 8
Zugriffe: 1725

@pedant!

aaah.. es ging um Radioaufnahmen! Das ist mir irgendwie entgangen.
Danke für die Aufklärung.
von jameskirk
Sa 20 Mär 2004, 18:11
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: AC3-Stream wird nicht aufgenommen
Antworten: 8
Zugriffe: 1725

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?p=22895 dann würdest Du wissen, dass es mit Jack eben nicht funktioniert, sondern wenn überhaupts, dann direkt über udrec! sorry leth, aber ich versteh nicht genau, was jetzt schon und was jetzt nicht funktioniert. (und ja, ich habe alle 3 Threads gelesen....
von jameskirk
Fr 19 Mär 2004, 12:28
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Movieplayer, es gibt ne alternative .......
Antworten: 14
Zugriffe: 4527

Oder wäre dann die Übertragungsrate zu groß für 10Mbit? definitiv zu gross! Probier mal 10 sek (nimm sicherheitshalber nicht viel mehr) deines MPEG2 streams komplett zu dekodieren bzw. dekompremieren. Dann die Groesse des Files durch die Dauer des Streams (in sek) dividieren und schauen was da raus...