Die Suche ergab 8 Treffer

von Gabi
Di 16 Sep 2008, 15:29
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnehmen von 2 aufeinader folgenden Sendungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

Vielen Dank für die kompetente Hilfe.

Ich denke, es ist tatsächlich der beste Weg, den Timer der ersten Aufnahme manuell zu verlängern. :zustimm:

Danke nochmals! :wein:

Cu Gabi
von Gabi
Mo 15 Sep 2008, 7:58
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnehmen von 2 aufeinader folgenden Sendungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

@BigHardy.

ja, das ist ein Weg, mit dem ich auch schom experimentiert habe. Als EPG wird dann allerdings nur die zur ersten Ausstrahlung gespeichert.

Kannst Du mir auch erklären, wie das mit den Prioritäten der Zeiten läuft?

Cu Gabi
von Gabi
So 14 Sep 2008, 14:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnehmen von 2 aufeinader folgenden Sendungen
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

Aufnehmen von 2 aufeinader folgenden Sendungen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Will ich am selben Tag 2 Folgen einer Serie aufzeichnen, wird richtigerwiese nur bei der ersten AUfnahme ein neues Verzeichnis angelegt. Die zweite Folge wird dann in das selbe Verzeichnis gespeichert. Zur Unterscheidung wird an der .ts Datei eine fortlaufende Ziff...
von Gabi
Mi 23 Apr 2008, 19:15
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26232

...ich hab mich wohl zu früh gefreut! :cry: Das war eine einmalige Freude. Seither kann ich mit keiner Engine mehr grabben. Wer mal schauen was ich da noch retten kann. Mein System ist seither auch auffällig langsam! Vlt. hab ich mit der Inst. der Wingrabberengine.dll und udrec etwas versaubeutelt. ...
von Gabi
Mi 23 Apr 2008, 13:48
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Paar kurze Anfänger Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 9640

@Cassiopeia23

ist das Thema noch aktuell?

ich kempfe mich gerade auch mit JtG ab. So langsdam vermute ich, dass viele Probleme mit Vista zusammenhängen!

Was hast Du für ein BS?

Cu Gabi
von Gabi
Di 22 Apr 2008, 17:44
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26232

@Jeppdot,

danke, der Tip war schon ausreichend!

Ich habe JtG nun als Administrator gestartet und siehe da.....

Ich verwende .Net Ver. 1.1 und die aktuelle udrec. Das ganze läuft unter Vista home premium.

Cu Gabi
von Gabi
Di 22 Apr 2008, 9:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec für .Net 3.5
Antworten: 25
Zugriffe: 26232

ich bin auch schuldig! :shock: Habe auch Vista am Laufen allerdings die 32 bit Home Premium Edition. Mit udrec kann ich nicht streamen. JtG bricht die Aufnahme mit der Meldung "udrec wurde beendet" ab. Gibt es schon Erkenntnisse, welches .net und welches udrec das Problem lösen? Danke für ...
von Gabi
Mo 21 Apr 2008, 7:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Wingrab Engine und TS Fiile?
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Wingrab Engine und TS Fiile?

Hallo,

ich streame mit dem aktuellen JtG.

Dazu benutze ich die Wingrab Engine. Ich hätte gerne einen TS Stream. Obwohl ich die entsprechende Markierung bei -Optionen -Engine - aktiviert habe, erhalte immer ein Mpg File!

Mache ich da was falsch oder hab ich was falsche verstanden?

Cu Gabi