Die Suche ergab 2 Treffer

von Ed76
Mi 20 Feb 2008, 13:13
Forum: NeutrinoTV
Thema: einige kleine probleme mit neutrinotv
Antworten: 6
Zugriffe: 7814

hallo, danke für die antworten. 3 kleinigkeiten noch: unter punkt 1) meinte ich ausserdem, dass auch sozusagen automatisch auf "start" gedrückt wird (evtl. über eine command line möglich?), so dass ich die neutrinotv-exe anklicke und sofort ein vollbild habe. lässt sich das fenster mit den...
von Ed76
So 17 Feb 2008, 19:58
Forum: NeutrinoTV
Thema: einige kleine probleme mit neutrinotv
Antworten: 6
Zugriffe: 7814

einige kleine probleme mit neutrinotv

hallo, habe heute mal neutrinotv getestet, läuft im grossen und ganzen ganz gut. ich möchte damit im schlafzimmer tv gucken. das ganze soll über eine fernbedienung komplett fernbedienbar sein, der fernbedienung kann ich beliebige tasten der pc-tastatur zuweisen. darum einige fragen diesbezüglich: 1)...