Die Suche ergab 5 Treffer

von ExpliCiT
So 22 Feb 2004, 22:25
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Dbox Movieplayer Probleme !
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Dbox Movieplayer Probleme !

Habe das Problem,das der Dbox Movieplayer meine mpeg Files in der Auflösung 720*576 nicht abspielt,er buffert kurz und dann bleibt der Screen schwarz.Mpeg's welche kleiner sind als 720*576 funzen problemlos. Gibts es ausserdem eine Möglichkeit NTSC mpeg's abzuspielen ohne diesen Grünstich auf der Bo...
von ExpliCiT
So 22 Feb 2004, 12:33
Forum: Streaming Allgemein
Thema: DVD über DBox Movieplayer Problem !
Antworten: 1
Zugriffe: 574

DVD über DBox Movieplayer Problem !

Hallo zusammen, habe das Problem,das ich über den Movieplayer meiner DBox nicht DVDs anschauen kann,gemountet und eingestellt ist alles,die Box greift auf mein DVD Laufwerk zu,dann kommt diese Hinweismeldung "Puffern" so und das wars dann auch ...BlackScreen,Laufwerk dreht sich und es komm...
von ExpliCiT
Mo 16 Feb 2004, 21:22
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Welche Engine?
Antworten: 12
Zugriffe: 4258

Die Antwort würde mich auch interessieren,habe mit der Wingrab Engine immer alle Aufnahmen Interlaced ,weiss einer wieso bzw. mit welchem Tool ich das wieder zurückwandeln kann ?
von ExpliCiT
So 15 Feb 2004, 10:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahmen "verwischt" ?
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Super,danke für die rasche Antwort.
Auch dem TV wird der Film auch interlaced angezeigt,werde mir heute anschauen wie ich die Halbbilder wieder vertauschen kann.Deine Antwort hat mir sehr geholfen.

bIG thnx
von ExpliCiT
So 15 Feb 2004, 2:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahmen "verwischt" ?
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Aufnahmen "verwischt" ?

Hallo zusammen, erstmal dickes Lob an die Entwickeler dieses Tools,erste Sahne ! Alles funktioniert bei mir bestens,nur habe ich das Problem,das meine Aufnahmen so eine Art Motion Blur Effekt aufweisen,bzw wie wenn man von einer DV Cam überspielt,wenn sich die Kamara etwas schneller bewegt,dann zieh...