Die Suche ergab 5 Treffer

von jack-itb
Sa 10 Nov 2007, 10:45
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Neue komplett überarbeitete version von TvGenial_to_D-Box II
Antworten: 24
Zugriffe: 37571

Sorry ganz vergessen: Es läuft alles super. Vielen Dank nochmal :)
von jack-itb
Sa 27 Okt 2007, 20:51
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Neue komplett überarbeitete version von TvGenial_to_D-Box II
Antworten: 24
Zugriffe: 37571

Danke! :bussi:

Die Plugin- und Standby-Timer funktionieren jetzt jedenfalls super.

Und du hast Recht: Das Sommerzeitproblem existiert genauso wenn man den Timer direkt im Webinterface erstellt. Naja, muss man wohl mit leben ;)

Danke nochmal für deine schnelle Hilfe :)
von jack-itb
Fr 26 Okt 2007, 23:03
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Neue komplett überarbeitete version von TvGenial_to_D-Box II
Antworten: 24
Zugriffe: 37571

@ jack-itb das problem mit der sch... zeitumstellung hab ich scheinbar immer noch nicht in den griff bekommen. hänge ich schon seit der ersten version dran. das problem ist das ich es leider nur zweimal im jahr testen kann und leider bekomme ich das immer noch nicht ganz hin. das problem ist das t...
von jack-itb
Do 25 Okt 2007, 17:49
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Neue komplett überarbeitete version von TvGenial_to_D-Box II
Antworten: 24
Zugriffe: 37571

Wieso funktioniert das edit nicht mehr?!? Naja egal... Noch ein Problem: Ich habe einen Timer der jede Nacht ein Plugin ausführt. Dein Tool zeigt das so an: Start: 04:00 am 26.10.2007 Ende: 01:00 am 01.01.1970 Sender: Sobald ich jetzt eine Aufnahme für heute programmiere wird mir eine Überschneid...
von jack-itb
Mo 22 Okt 2007, 20:04
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Neue komplett überarbeitete version von TvGenial_to_D-Box II
Antworten: 24
Zugriffe: 37571

Hallo anonym66de, ich habe noch ein Problem mit deinem Tool: Timer nach der Zeitumstellung nächsten Samstag werden zwar korrekt eingetragen (obwohl im Popup Zeit-1Stunde angezeigt wird), man kann die Timer aber nicht mehr löschen, vermutlich weil eben nach einem Timer mit der Startzeit Zeit-1Stund...