Die Suche ergab 3 Treffer

von alexhaar
Di 30 Okt 2007, 10:33
Forum: NeutrinoTV
Thema: PC-Audio (Ton) beim Aufnehmen oder Ansehen ausschaltbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 6997

Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist genauso wie Ihr es beschrieben habt!
von alexhaar
Mi 24 Okt 2007, 11:58
Forum: NeutrinoTV
Thema: PC-Audio (Ton) beim Aufnehmen oder Ansehen ausschaltbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 6997

PC-Audio (Ton) beim Aufnehmen oder Ansehen ausschaltbar?

Hallo Neutrino-TV-Fans, ich nehme gerne über Neutrino-TV (ich nutze den letzten Release, also nicht die neueste Beta) auf. Dabei arbeite ich häufig am Rechner und möchte dann gerne z. B. Winamp hören (Ich schaue später in Ruhe den Fernsehfilm). Leider höre ich dann die Musik über Winamp UND den Ton ...
von alexhaar
Fr 12 Okt 2007, 9:29
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamingaufnahme mit direktem Ansehen und Aufnahme divx
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Streamingaufnahme mit direktem Ansehen und Aufnahme divx

Hallo Jack-Freunde, ich bin neu dabei. Ich bin sehr überrascht und enttäuscht, dass es scheinbar keine Software gibt mit der man den Stream von der dbox2 direkt ins divx-Format aufzeichnen kann. Und dabei auch noch gleichzeitig das Fernsehbild und Ton sehen und hören kann. Mit den heutigen PCs sollt...