Die Suche ergab 15 Treffer

von Haladran
Di 08 Jun 2010, 6:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Beobachtungen zum 2.4er Image, Probleme ?
Antworten: 0
Zugriffe: 10400

Beobachtungen zum 2.4er Image, Probleme ?

Hallo, ich habe das Gefühl das seit dem benutzen des 2.4 Image die Box nicht mehr so stabil läuft wie vorher. Ich kann es nicht beschwören aber es häufen sich Dinge wie: - Ton weg nach dem Umschalten, manchmal kann man den Ton wiederholen durch nochmaliges Umschalten, manchmal aber auch nicht, gibt ...
von Haladran
So 25 Apr 2010, 7:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg-Komplettimage rc1 - neues IDE Menu vom 09.05.2010
Antworten: 214
Zugriffe: 56839

Re: Jtg-Komplettimage BETA10 - neues IDE Menu vom 29.03.2010

Hi, hab das selbe Problem, habe eine Nokia-Kabelbox und das Online-Update von der Beta11 auf die 13a gefahren, seitdem findet die DBox keine Kanäle mehr. Kann auch nur noch nach Satelliten suchen, es gibt in den Bootoptionen keine Einstellung für den Nokiakabeltreiber und bei der Kanalsuche kann ich...
von Haladran
Di 11 Aug 2009, 9:27
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: EPG-Daten auslesen, ist ein Senderwechsel erforderlich?
Antworten: 3
Zugriffe: 6887

Re: EPG-Daten auslesen, ist ein Senderwechsel erforderlich?

Hi,

danke schon mal für die Info's, das wird mir weiterhelfen.
Wisst ihr auch ungefähr wie lange es dauert bis die EPG-Daten in der
DBox eingelesen sind?
Oder hängt das von der Menge sprich Anzahl der Sender auf dem Transponder ab?

Gruß
von Haladran
Mo 10 Aug 2009, 11:48
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: EPG-Daten auslesen, ist ein Senderwechsel erforderlich?
Antworten: 3
Zugriffe: 6887

EPG-Daten auslesen, ist ein Senderwechsel erforderlich?

Hallo, weis nicht ob ich bei euch hier richtig bin aber ich probiere es einmal. Ich lese über ein Perl-Script die EPG-Daten aus der DBox aus und mache das über den "nhttpd". Das funktioniert soweit auch, meine Frage ist jetzt: 1. muß ich die DBox auf die einzelnen Sender umschalten um die ...
von Haladran
Do 09 Okt 2008, 9:23
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Vollbild bei Neutrino 3094 und VLC 0.94
Antworten: 1
Zugriffe: 5689

Kein Vollbild bei Neutrino 3094 und VLC 0.94

Hallo, habe immer die Version von VLC brav upgedatet und stelle jetzt fest das seit einiger Zeit, lässt sich nicht mehr nach vollziehen mit welcher Version von VLC es noch lief, der Vollbildmodus ( F11 ) und ( F8 ) nicht mehr laufen. Gibt es da ein Problem mit dem VLC? (Ich meine ich hätte irgendwo ...
von Haladran
So 23 Mär 2008, 19:12
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16510

Hi JimPioson,

hab das gleich mal probiert aber leider keinen Erfolg gehabt :(

Hm, muß wohl auf Antwort von Kaspersky warten.

Aber danke für den schnellen Tip.

Ralf
von Haladran
So 23 Mär 2008, 16:49
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16510

Hallo Arno,

habe das Problem lokalisiert, es liegt tatsächlich an der Firewall.
Ich benutze Kaspersky Internet Security 7, bekomme es da irgendwie nicht hin den UDP-Stream frei zuschalten.
Kennst du dich mit der Firewall aus? Versuche es parallel auch mal dort im Support.

Thx Ralf
von Haladran
Sa 22 Mär 2008, 22:41
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16510

Hi, hab die Files auf die Box geladen, die Berechtigungen gesetzt aber trotzdem kein Bild und Ton. Hier der Log: 22.03.2008 22:42:52: neutrinoTV - 1.1.2855.37992 starting ... 22.03.2008 22:42:52: Found .NET Version: 2.0.50727.42. 22.03.2008 22:42:52: Running on Microsoft Windows NT 5.1.2600 Service ...
von Haladran
Do 20 Mär 2008, 17:38
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16510

Hallo Arno, hier kommt der Post: 20.03.2008 17:35:36: 192.168.1.2 [INIT-BOX] Initializing d-box ... 20.03.2008 17:35:36: 192.168.1.2 [INIT-BOX] > Checking for neutrino ... 20.03.2008 17:35:36: 192.168.1.2 [INIT-BOX] > This is a neutrino-image! Good! Proceeding... 20.03.2008 17:35:36: 192.168.1.2 [IN...
von Haladran
Mi 19 Mär 2008, 18:28
Forum: NeutrinoTV
Thema: Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 16510

Kein Bild/Ton bei UDP-Streaming

Hallo Leute, habe das Problem das ich bei UDP-Stream kein Bild und Ton bekomme, kann es sein das da was an den Übergabeparametern für den VLC anders eingestellt werden muß? Folgende Meldung bekomme ich unten in der Statuszeile eingeblendet: Got current PIDs (0 0x63 0x5ff 0x600) from dbox, using udp:...
von Haladran
Di 18 Mär 2008, 17:51
Forum: NeutrinoTV
Thema: Live-Stream absturz bei ARD & ZDF
Antworten: 5
Zugriffe: 7381

Hallo Jens, wenn ich nTV auf udpstream umstelle kommt kein Bild sondern nur der Pylon vom VLC, was mache ich falsch? Wenn ich yWeb benutze kann ich per UDP-Stream sehen, so das ich davon ausgehe das eine Einstellung in nTV falsch ist, hab auch schon mal die Einstellungen auf default zurück gesetzt, ...
von Haladran
Mo 17 Mär 2008, 11:24
Forum: NeutrinoTV
Thema: Live-Stream absturz bei ARD & ZDF
Antworten: 5
Zugriffe: 7381

Hallo Jens,

danke erstmal für deine schnellen Antworten,
hab auch schon den Verdacht gehabt das es am EPG Update liegen könnte,
wie kann ich das während des streamens abschalten?


Cu Ralf
von Haladran
Mo 17 Mär 2008, 11:07
Forum: NeutrinoTV
Thema: Live-Stream absturz bei ARD & ZDF
Antworten: 5
Zugriffe: 7381

Live-Stream absturz bei ARD & ZDF

Hallo, habe das Problem das bei ARD & ZDF der Live-Stream nach einiger Zeit abbricht und dann das Bild stehen bleibt und der Ton weg ist, wenn ich Stop und wieder Start drücke geht es wieder. Die Zeit bis zum Abbruch scheint unregelmäßig zu sein. Benutze die RC4 und VLC 0.86e mit dem aktuellsten...
von Haladran
Mo 17 Mär 2008, 10:57
Forum: Streaming Allgemein
Thema: nach VLC Stream kein Bild mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Hallo Jens,

die Box ist eine Nokia Kabel Box mit dem Avia 500 und 2 Flash-Bausteinen,
die anderen Daten habe ich leider nicht im Kopf, werde sie aber sobald ich wieder an der Box bin Posten.

Cu Ralf
von Haladran
Mo 17 Mär 2008, 10:15
Forum: Streaming Allgemein
Thema: nach VLC Stream kein Bild mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Hallo, das selbe Problem hab ich auch, nutze VLC 0.86e und das JTG Image 2.2.6 vom 25.02.08, habe den VLC als Dienst unter XP am laufen. Bis auf dieses kleine "große" Problem läuft das Image wirklich einwandfrei. Es scheint sich nur um Bild und Ton zu handeln, der EPG läuft und zeigt auch ...