Die Suche ergab 11 Treffer

von Tobda05
Mi 12 Dez 2007, 22:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

Alte Frage gleiches Problem . Diesmal aber unter VISTA HOME.
Benutze VLC 0.8.6d . Die Redistrierung funktioniert unter VISTA aber leider nicht.
von Tobda05
So 02 Dez 2007, 13:55
Forum: Rumgeplapper
Thema: Illegales Image ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9802

Nö eigentlich nicht!
Dann versuch ich mal ob ich es hinbekomme!
von Tobda05
So 02 Dez 2007, 13:50
Forum: Rumgeplapper
Thema: Illegales Image ?
Antworten: 37
Zugriffe: 9802

Illegales Image ?

Ich bin zwar nicht so der Profi , aber wieso illegal? Der ganze Premiere quatsch läuft damit doch gar nicht! Außerdem war das Image auf der Box , als ich die bekommen habe. Aber ich würde mich freuen wenn ich von euch Infos bekomme wie das alles vernünftig läuft . Illegales oder Legales Image is mir...
von Tobda05
So 02 Dez 2007, 13:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2522

Hier hab ich ausgelesen. Aber da wird nix von der Fehlermeldung im JTG angezeigt! JtG-Info Test gestartet: 02.12.2007 13:31:51 JtG-Info Version: 0.0.2.3 Betriebssystem: Microsoft Windows NT 5.1.2600.0 Benutzer hat Administrator-Rechte Werte des Security-Centers ab Windows XP SP2: Security-Center: Fi...
von Tobda05
So 02 Dez 2007, 13:14
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2522

Ich finde leider keine JTG-Info Datei.
Wie heißt die den genau ? Bzw. wo wird die abgelegt?
von Tobda05
So 02 Dez 2007, 13:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2522

Die atalnet.exe erscheint übrigens auch mehrfach unter Prozesse!
von Tobda05
So 02 Dez 2007, 13:08
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2522

Aufnahme Probleme

80 % meiner Aufnahmen mit JTG starten nicht!
Bei Parser und Proc. steht immer waiting for first data.
Würde euch gerne mehr infos geben , weiss aber nicht wie mann den Ausgabe Bericht kopiert.
Schreiben wär ein bischen viel!
Benutze Win XP.
von Tobda05
Mo 09 Jul 2007, 22:54
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: 5.1 Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1795

filme werden mit project x bearbeitet und mit dvdlab oder tmpeg dvd author erstellt.
wiedergabe auf einen dvd player.
von Tobda05
Mo 09 Jul 2007, 20:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: 5.1 Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1795

Bei jtg werden keine Fehler angezeigt. Die beiden hinteren Kanäle geben den Ton nicht sauber wieder . Hört sich übertrieben gesagt an wie in einem Aquarium!
von Tobda05
Mo 09 Jul 2007, 20:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: 5.1 Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1795

5.1 Problem

Hallo ,

bei sämtlichen Filmen die ich mit JTG aufnehme habe ich Verzerrungen bei den Surround-Kanälen!
Egal ob udrec oder Wingrabb.
von Tobda05
Do 31 Mai 2007, 22:22
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: VLC problem
Antworten: 3
Zugriffe: 1875

VLC problem

Hallo ,
jedes mal wenn ich den vlc in JTG starte bekomme ich die Fehlermeldung :
COM object with CLSID {.....}is either not valid or not registered.

habe bisher den vlc 0.7.1 und 0.8.6b versucht !

Jemand ne Ahnung?