Die Suche ergab 125 Treffer

von turmann
Mo 13 Feb 2006, 15:15
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Weiterentwicklung Jtjg - Sachliche Meinungsumfrage/Mithilfe?
Antworten: 64
Zugriffe: 15562

Wenn ich mich mal kurz einschalten darf. Ich arbeite mittlerweile schon 3 Jahre mit Eclipse. Davor habe ich mit NetBeans gearbeitet. Ich persöhlich bin von Eclipse total überzeugt. Die Eintscheidung zwischen Eclipse und NetBeans ist wohl ne Art Glaubenskrieg. Er findet zwischen allen Java-Entwickler...
von turmann
So 12 Feb 2006, 8:24
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

Ausgelesen wird von dem Plugin nichts. Die selektierten Sendungen werden nur im Plugin verwaltet. Die Timer aus den anderen Programmmen (XMG,JtG,CSV-Datei,D-Box werden nicht berücksichtigt.

Falls diese Funktion unbedingt notwendig ist, kann ich mir ja mal was überlegen.

Tom
von turmann
Fr 10 Feb 2006, 20:20
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

Also ich hab jetzt mal die Änderungen vorgenommen. Jedoch habe ich keine lauffähige Version von XMG. Kannst du das bitte für mich testen und berichten obs funktioniert hat?

Tom
von turmann
Mi 08 Feb 2006, 17:47
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

Hallo,

ich habe das Problem gefunden. Es gab einige Änderungen am XMG. Ich kann mein Plugin allerdings erst am Wochenende anpassen. Du musst dich also bis dahin gedulden.

Tom
von turmann
So 27 Nov 2005, 21:27
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

Es gibt jetzt ne überarbeitete Version des XMG-Plugins. Die sollte dann auch mit der neuen 2.1er Version des TV-Browsers funktionieren. Wenn nicht, dann meldet euch einfach hier. @Gilmore1 Den Button, den du angesprochen hast, gibts nur in nem anderen Plugin, das nicht von mir kommt (ich glaub Switc...
von turmann
So 27 Nov 2005, 14:15
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

Hi, weiterentwickelt wird im Moment nichts. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass weitere Funktionen gewünscht sind. Wenn aber jetzt ein Fehler mit der neuen Version augetaucht ist, werde ich das ganze natürlich wieder zum Laufen bringen. Kannst du den Fehler nochmal genauer beschreiben? Welchen Bu...
von turmann
Sa 09 Jul 2005, 16:21
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

Mal sehen ob ich dazu Zeit auftreiben kann.

Ich hab die Alpha noch nicht ausprobiert. Ich hab mir die Änderungen schon mal durchgelesen. Normalerweise sollte das Plugin noch funktionieren.

Tom
von turmann
Sa 09 Jul 2005, 16:00
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

Hallo zusammen, ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber ich bin grad ziemlich beschäftigt. Ich habe jetzt aber trotzdem ne neue Version vom XMGPlugin herausgebracht. Man kann jetzt in den Einstellungen festlegen, dass aufeinader folgende Aufnahmen auf dem gleichen Sender als ein T...
von turmann
Sa 11 Jun 2005, 10:01
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direkt Streaming auf Fli4l mit NFS
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Hallo, Hier hab ich mal die Einstellungen mit denen ich nur Lesezugriff hab: Server Exportverzeichnis '/data/files/movies' Exportoptionen '*(rw,async)' müsste ich dem Server noch Startoptionen geben? Client (DBox) Typ: NFS NFS/CIFS Server IP: <IP des Servers> Verzeichnis/Freigabe: /data/files/movies...
von turmann
Fr 10 Jun 2005, 22:33
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direkt Streaming auf Fli4l mit NFS
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Direkt Streaming auf Fli4l mit NFS

Hallo zusammen, ich habe vor auf Direkt-Streaming umzusteigen. Dazu will ich meinen Fli4l Router missbrauchen. Der läuft eh die ganze Zeit und ich hab ihm schon ne Festplatte verpasst, auf die ich per Sambafreigabe zugreifen kann. Durch ein Erweiterungspackt (opt) habe ich jetzt auch einen NFS Serve...
von turmann
Sa 14 Mai 2005, 16:34
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

Stimmt, sind definitiv die Sonderzeichen. Könntet ihr damit leben, wenn ich diese einfach entferne oder durch was anderes ersetze?

Hatte schon mal jemand ähnliche Probleme mit XMG oder mit D-Box direkt?
von turmann
Mi 11 Mai 2005, 18:38
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

Hallo, so nach langer Zeit gibts mal wieder eine neue Version. Die Verwaltung der Timer habe ich jetzt komplett verändert. Grund dafür war, dass man jetzt aufeinander folgende Aufnahmen auf dem gleichen Sender zusammenfügen kann. In Zukunft kommt auch mal die gewünschte Funktion hinzu, dass man bei ...
von turmann
Mo 02 Mai 2005, 9:51
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

@bodum Danke für den Hinweis. Das habe ich mir auch gedacht. Die anderen Plugins machen ja im Prinzip nichts anderes. Wenn das Plugin fertig ist, dann stelle ich es natülich auch auf der Seite zur Verfügung. Im Moment ist es aber noch Beta und ich wollte keine unausgereifte Version hochladen. Das ve...
von turmann
Mo 18 Apr 2005, 19:59
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

Sorry, da hätte ich wohl doch zurückblättern sollen. Dann geht die Frage natürlich

@amdfan
von turmann
Mo 18 Apr 2005, 12:34
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 28363

@Harry, du willst also den Timer nicht sofort an die D-Box schicken, sondern vorher die Start- und Endzeit korregieren? Die fest eingestellten Vor- und Nachlaufzeiten sollen aber schon berücksichtigt werden, nur eben ggf. korregierbar sein. Ist das soweit richtig? Diese möglichkeit macht aber nur Si...