Die Suche ergab 5 Treffer

von Gartenkralle
Fr 20 Jul 2007, 22:59
Forum: NeutrinoTV
Thema: Problem mit Beta B2752
Antworten: 6
Zugriffe: 8054

Schon, aber ich hatte ja eine Frage zum Programm und nicht zu einem dieser illegalen Images, dachte das wäre kein Problem.
Da habe ich mich wohl geirrt sorry.
von Gartenkralle
Fr 20 Jul 2007, 22:48
Forum: NeutrinoTV
Thema: Problem mit Beta B2752
Antworten: 6
Zugriffe: 8054

Die Beta B2737 funktioniert doch aber noch, also wirds wohl kaum am
Image liegen! :)
von Gartenkralle
Fr 20 Jul 2007, 16:27
Forum: NeutrinoTV
Thema: Problem mit Beta B2752
Antworten: 6
Zugriffe: 8054

Problem mit Beta B2752

Hallo allerseits, habe ein Problem mit der aktuellen Beta Version von NeutrinoTV. Installation und Programmstart soweit alles problemlos, nur dann kommt bei mir die Fehlermeldung "This is not an Neutrino Image". Netzwerkeinstellungen sind soweit O.K. jedenfalls funktionieren alle früheren ...
von Gartenkralle
Mi 20 Jun 2007, 13:12
Forum: NeutrinoTV
Thema: Vorschlag für spätere Versionen
Antworten: 25
Zugriffe: 18245

Hi, danke für das feedback! Freut mich immer wieder zu hören, dass die Soft tatsächlich immer noch eingesetzt wird, auch wenn ich für einige Zeit nun schon nicht mehr weiterentwickelt habe (kommt aber wieder) Zu deiner Anfrage: Drück mal im Programm CTRL-<PfeilHoch> bzw. CTRL-<PfeilRunter> und acht...
von Gartenkralle
Di 19 Jun 2007, 15:16
Forum: NeutrinoTV
Thema: Vorschlag für spätere Versionen
Antworten: 25
Zugriffe: 18245

Vorschlag für spätere Versionen

Hallo erstmal, zuerst muss ich mal das super Programm loben, läuft super stabil bei mir. Ein Feature was mir persönlich noch fehlt ist eine Möglichkeit die Lautstärke im Programm regeln zu können. Habe oft das Problem, dass ich NeutrinoTV und gleichzeitig eine Webcam laufen habe und dann nur die Lau...