Die Suche ergab 2 Treffer

von Brandon
Di 06 Mär 2007, 1:24
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV und Vista [geht!]
Antworten: 46
Zugriffe: 30713

Hi, so nun habe ich mal VLC 0.8.6a installiert und siehe da Neutrino TV lies sich starten. Funktionierte alles hat sich schön verbunden mit der Box. Jedoch blieb leider der Bildschirm schwarz, es war nur der Ton zu hören. Das Gleiche im yWeb Live Stream. Bin dann zurück auf die Version 0.8.5, da fun...
von Brandon
Mo 05 Mär 2007, 22:33
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV und Vista [geht!]
Antworten: 46
Zugriffe: 30713

Vista Ultimate

Hallo, bin am verweifeln. Unter Vista Ultimate lässt sich Neutrino TV installieren, nach dem Start erhalte ich dann die Fehlermeldung siehe Anhang. Ich hab es als Administrator installiert, VLC 0.8.4a ist auch drauf. Live-Stream unterm yWeb funktioniert auch. Hat vielleicht doch jemand noch einen Ti...