Die Suche ergab 35 Treffer

von ChrSteinmetz
Do 12 Apr 2007, 6:49
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: ZDF | Giganten: Wdhg. Teil 1?
Antworten: 2
Zugriffe: 7010

Kam nicht. Die Info hatte ich auch irgendwo her.
Aber vielen Dank. Ich hatte mich nur gewundert, dass nur 2+3 wiederholt werden und dachte, irgendeine Info wäre an mir vorbeigezogen. Na ja, wie schon gesagt, abwarten.
von ChrSteinmetz
Di 10 Apr 2007, 9:22
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: ZDF | Giganten: Wdhg. Teil 1?
Antworten: 2
Zugriffe: 7010

ZDF | Giganten: Wdhg. Teil 1?

Hi, ich habe die leider (urlaubsbedingt :-) nur den 3. Teil, Goethe gesehen. War aber davon so angetan, dass ich nach den Weiderholungen hechele. Nun soll das am 12. + 13. mit Teil 2+3 auf zdfDoku geschehen. Nur, was ist mit Teil 1, Beethoven? Einige PZs sagen zwar 11., aber selbst dort gibt es unte...
von ChrSteinmetz
Do 15 Dez 2005, 14:03
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Einblenden, Ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 2251

Jo, jo. Es geht schon um das knacken des Tons. Es soll ja auch ab und zu gute Sendungen im Free-TV geben :-). Die schneide ich mir dann zusammen. Da die heute ja alle die Eigenart haben, den noch laufenden Film mit Ankündigungen am Ende voll zu ballern, ohne Übergang und allem, ist es ganz erträglic...
von ChrSteinmetz
Do 15 Dez 2005, 0:30
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Einblenden, Ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 2251

Und wie ist es mit Tonblenden? Das würde die meisten Säuberungsaktionen schon erledigen. Den Ton abrupt weg ist schlimmer als beim Bild,...

Christian
von ChrSteinmetz
Mi 14 Dez 2005, 23:55
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Einblenden, Ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 2251

Einblenden, Ausblenden

Hi, habe hier so dazu noch nichts gefunden. Denn gibt es ein einfaches Programm, mit dem man halt nach z.B. Cuttermaran, etc. einfache Ton-/Bildblenden, auch unabhängig voneinander, gerne auch ins Schwarze, vornehmen kann? Halt zum säubern der Anfänge/Enden. Klar kenne ich die fetten Programme wie P...
von ChrSteinmetz
So 27 Nov 2005, 15:08
Forum: Rumgeplapper
Thema: EPG-Daten auf PREMIERE nur noch 1 Tag im vorraus?!
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Damit diese Kack-Zeitschrift "Premiere" besser verkauft wird, ist doch wohl klar.

Christian
von ChrSteinmetz
So 31 Jul 2005, 11:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Test-Snapshot vom 23.7.2005
Antworten: 39
Zugriffe: 6330

Hi, auch ich habe die beschrieben Probleme seit den letzten beiden Snaps. Nun habe ich auch in Ermangelung einer Lösung neue Kanal-Suchläufe gemacht, was dazu führte, dass nicht alle Sender gefunden wurden und entsprechdne aus den Bouquets herausgelöscht wurden (interessant, stand auf erneuern). Als...
von ChrSteinmetz
Sa 23 Apr 2005, 19:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Arte wird nur auf französisch aufgenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 6446

Die Anzeige in der Box ist "hex" die Anzeige in JTG ist "dec"
192 heximal sind 402 decimal
Probiers mit deinem Taschenrechner aus wenn du mir nicht glaubst.
Gut zu wissen, Danke. Warum sollte ich Dir nicht glauben?

Gruss Christian
von ChrSteinmetz
Fr 22 Apr 2005, 21:11
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Arte wird nur auf französisch aufgenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 6446

Zu allem hatte ich auch schon mal was geschrieben: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=6626 Zusätzlich interessant sollte auch noch die Tatsache sein, das französische ARTE liegt lt. EPG 1 Stunde zurück gegenüber dem deutschen arte. Reicht die Unterscheidung über GROSS- und Kleinschreibung ...
von ChrSteinmetz
Di 05 Apr 2005, 21:53
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Aktuell - Chanel Doku auf Arte, nur französisch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

Bei mir war es über Sat.

Auch noch merkwürdig, das französische ARTE liegt lt. EPG 1 Stunde zurück gegenüber dem deutschen arte. Reicht die Unterscheidung über GOSS- und Klienschreibung nicht aus für die UNterscheidung im Jack?

Christian
von ChrSteinmetz
Mo 04 Apr 2005, 21:19
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Aktuell - Chanel Doku auf Arte, nur französisch?
Antworten: 2
Zugriffe: 1807

Aktuell - Chanel Doku auf Arte, nur französisch?

Ist die Doku ohne deutschen Kommentar? Bei mir kommen nur französiche Pids an, oder habe ich ein Problem? Interessiert sich jemand dafür?

:?
Christian
von ChrSteinmetz
Do 09 Sep 2004, 8:56
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: ZDF Anthony Hopkins: Rendezvous mit Löwen oder arte: Paris?
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

ZDF Anthony Hopkins: Rendezvous mit Löwen oder arte: Paris?

Dienstag, den 14.09.2004 | 14.00 - 15.00 Wer streamt oder könnte streamen? Ich muss nämlich gleichzeitig auf arte "Der Mensch schuf: Paris" streamen, dass ich diese Woche verbockt habe (geniale Serie im übrigen mit New York, London, Paris). Vielleicht hat aber einer Paris schon, wäre auch ...
von ChrSteinmetz
Mi 01 Sep 2004, 1:06
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JTG auf dem PocketPC
Antworten: 5
Zugriffe: 2609

Na klar klappt es. Aber eben wegen der Frames und der Aufteilung ebtstand ja die Frage, ob man sich das nicht anpassen kann. Und daher die Frage, wenn css, wo css, wenn Frames und andere Seiten, wo Seiten (auf der Box natürlich)? Es soll ja ein dauerhaftes Feature werden.

Christian
von ChrSteinmetz
Di 31 Aug 2004, 11:45
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JTG auf dem PocketPC
Antworten: 5
Zugriffe: 2609

Sorry,

da war ich wieder beseelt von meiner eigenen Idee. Natürlich meinte seelax die JTG Oberfläche. Dennoch würde mich auch die Neutrino-Oberfläche für den gleichen Zweck (PocketPC) interessieren. Über Wireless-Lann wäre das endlich die geile Fernbedienung.

Christian
von ChrSteinmetz
Di 31 Aug 2004, 10:53
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JTG auf dem PocketPC
Antworten: 5
Zugriffe: 2609

Hallo, genau die Ideen hatte ich auch schon. Und auch die gleichen Probleme (bin mehr Designer als Programmierer, also daher Schwächen :-)). Ich habe mir mal die Dateien angeschaut, sie betreffen aber das JTG Erscheinungsbild. Ich meine aber, es ging Seelax um das Neutrino Erscheinungsbild (meine ic...