Die Suche ergab 36 Treffer

von pfreti
Mo 27 Okt 2003, 12:14
Forum: Rumgeplapper
Thema: DVD+HDD+Ethernet
Antworten: 3
Zugriffe: 958

korrektur: ich meinte den 508 und nicht den 558. der 558 hat zwar einen tv tuner, aber kostet so um die 650-750 euro. den 508 gibts bei dem grossen auktionshaus für 399 euro. muss nur noch rausfinden, in welchem dateiformat er auf die HDD schreibt, damit ich die filme auch am PC sehen/brennen kann. ...
von pfreti
Sa 25 Okt 2003, 11:56
Forum: Rumgeplapper
Thema: DVD+HDD+Ethernet
Antworten: 3
Zugriffe: 958

DVD+HDD+Ethernet

hi leute, endlich hab ich gefunden, was ich will :-)

einen DVD player mit HDD und ethernet, spielt alle formate ab.

KISS DP 508 (ohne tv tuner) &
KISS DP 558 (mit tv tuner) <- das wird meiner werden :-)

schaut nach unter http://www.kiss-technology.com/?p=dvd&v=users

greetz pfreti
von pfreti
Sa 18 Okt 2003, 12:26
Forum: Rumgeplapper
Thema: HDD anstatt DVD-Laufwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 3390

ojeoje :-) wäre bei mir ein riesen aufwand. ich hätte immer gern die all-in-1-lösung, daher ist es ein zu grosser aufwand für mich. grundsätzlich hätt ich schon gerne ne software lösung, aber eben lieber nur ein gerät... *aufdiedreamboxfürkabelwartet* es gibt zwar den thomson dth 7000 mit HDD, aber ...
von pfreti
Fr 17 Okt 2003, 22:30
Forum: Rumgeplapper
Thema: HDD anstatt DVD-Laufwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 3390

wenn ich das richtig versteh, kann ich meine d-box und mein TV an die x-box anschliessen und dann auch auf die x-box HDD aufnehmen?
dann wären ja alle meine probleme gelöst....

also geht das, das man auf die x-box aufnimmt?
von pfreti
Di 07 Okt 2003, 12:53
Forum: Rumgeplapper
Thema: HDD anstatt DVD-Laufwerk
Antworten: 23
Zugriffe: 3390

Dasselbe habe ich mit einem Cyberhome AD-M 212 DVD-PLayer ausprobiert. Die HDD lief zwar wie man hören konnte, aber mehr passierte nicht.
Ich warte immer noch auf die Dreambox für Kabel mit HDD.

greetz
von pfreti
Mo 29 Sep 2003, 13:01
Forum: Rumgeplapper
Thema: Welcher Festplattenrecorder mit DVD?
Antworten: 0
Zugriffe: 818

Welcher Festplattenrecorder mit DVD?

Hi Leute, falls es schonmal gefragt wurde, bitte Link vom Posting an mich. Ich suche einen Festplattenrecorder mit DVD laufwerk. Ich bin da recht genügsam. Er sollte haben/können: - Auswechselbare Festplatte - Möglichst alle Formate abspielen können - 2 Scart Anschlüsse - Zuverlässig und stabi laufe...
von pfreti
Fr 18 Jul 2003, 20:38
Forum: Rumgeplapper
Thema: Glückwunsch
Antworten: 10
Zugriffe: 3267

glückwunsch auch von mir.

auf das viele kleine levi´s, jack´s und vielleicht sogar levinchen´s kommen mögen :lol:
von pfreti
Fr 18 Jul 2003, 18:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frag zu NFS-Server
Antworten: 14
Zugriffe: 4399

danke auch von mir :-)

greetz pfreti
von pfreti
Fr 18 Jul 2003, 17:28
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Frag zu NFS-Server
Antworten: 14
Zugriffe: 4399

Frag zu NFS-Server

OK gehört zwar nicht ganz zum imageteil des forums, trotzdem ne frage. welchen NFS server habt ihr am laufen? hatte das thema mp3 und bildbetrachter bisher noch net behandelt, aber nun. hab mir die anleitug von dietmar-h angeschaut und alles in der box entsprechend eingetragen. nun weiss ich aber ni...
von pfreti
Do 17 Jul 2003, 17:05
Forum: Rumgeplapper
Thema: anstatt "google.de" nun "petgun.info"
Antworten: 1
Zugriffe: 1450

anstatt "google.de" nun "petgun.info"

junx, wir können google abschaffen, denn petgun liefert uns immer die aktuellsten infos über div. tools, neuerungen usw........ :lol: :lol:

mir haben die infos schon oft geholfen. weiter so :wink:

gruss pfreti
von pfreti
Do 17 Jul 2003, 11:11
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Playback ON/OFF nicht mehr global
Antworten: 19
Zugriffe: 3034

wenn mir jetzt noch jemand erklärt, was das playback eigentlich ist?
und bei der gelegeheit kann mir noch jemand erklären, was eigentlich das sectionsd ist?
hatte ich mich schon immer gefragt :roll:
von pfreti
Do 10 Jul 2003, 20:17
Forum: Rumgeplapper
Thema: Mein aktuelles "Projekt"
Antworten: 8
Zugriffe: 3288

ja es gibt tv-tuner. gib mal bei ebay "tv tuner" ein, da kommen ne menge. gerade weil es u.a. beamer gibt, die man am laptop anschliesst, muss es ja tuner mit vga ausgang geben. da liegt es nciht weit, das es auch leute gibt, die damit tv schauen wollen.

gruss pfreti
von pfreti
Fr 04 Jul 2003, 13:06
Forum: Rumgeplapper
Thema: @Levi: Fragen über Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

dann hiesse es ja jetzt "Knight TWIX"???
von pfreti
Fr 04 Jul 2003, 12:33
Forum: Rumgeplapper
Thema: @Levi: Fragen über Fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 1695

@Levi: Fragen über Fragen

hi levi, erzähl mal, welche erfahrungen du mittlerweile mit dem kiss player gemacht hast. gute oder schlechte? schlechte oder gute?

warum muss ich mich im forum hier immer 2 mal einloggen?

wann kommt JtG 0.5.2?

warum wurde aus raider eigentlich twix? :lol:

greetz pfreti
von pfreti
Do 03 Jul 2003, 12:29
Forum: Rumgeplapper
Thema: dreambox für kabel
Antworten: 8
Zugriffe: 2687

@Sat_Man

frag ihn mal. wäre super, was darüber in erfahrung zu bringen.

thx and greetz