Die Suche ergab 4 Treffer

von pjoh
Di 09 Nov 2004, 11:41
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Playlistenänderung + Dateibezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 7688

Mal eine blöde Frage:

Wo kriegt eigentlich der Webmaster von Access DB die Playlisten her?
Gibt's da noch weitere Möglichkeiten an die Playlisten zu kommen?

Gr. pjoh
von pjoh
Di 13 Jul 2004, 17:10
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 30848

Das selbe Problem bei mir. Nur der zuletzt angeklickte Kanal streamt die anderen funktionieren nicht mehr. YADI Image vom 30.05.2004 Vers. 1.8.1.0.
Gibt's schon Neues zu dem Problem?
von pjoh
Di 13 Jul 2004, 17:10
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 30848

Das selbe Problem bei mir. Nur der zuletzt angeklickte Kanal streamt die anderen funktionieren nicht mehr. YADI Image vom 30.05.2004 Vers. 1.8.1.0.
Gibt's schon Neues zu dem Problem?
von pjoh
Mo 02 Feb 2004, 8:11
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehre Sender aufnehmen
Antworten: 8
Zugriffe: 2752

Gute Nachrichten

Vielleicht für einige interessant: mit meiner Sagem2x konnte man bisher nur mit einem älteren alexw cramfs (z.b.vom 22.7.) mehrere Kanäle gleichzeitig aufnehmen; mit dem alexw stable vom November gings z.B. nicht (Absturz der Box bei Zuschaltung eines zweiten rec). Hab nun alexw 1.7.1 Basis und den ...