Die Suche ergab 10 Treffer

von kinonet
Mi 09 Aug 2006, 12:21
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: P Serie 2 sprachige Aufnahmen schlagen immer fehl...
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

Jo, dann hätte ich mit meinen ständigen Reboots der Box die Sache ja sogar noch verschlimmert... :D

Aber guter Tipp, vielen Dank. Nutze noch original CAMD2. Ist ja mal ein Versuch wert. Teste ich mal und gebe dann Feedback wie's so drum steht.

Gruß
Kinonet
von kinonet
Mi 09 Aug 2006, 8:48
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: P Serie 2 sprachige Aufnahmen schlagen immer fehl...
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

Hallo KeXXeN, klar, mach ich heut abend fertig. Habe gestern nacht in der Wiederholungsrunde gegen 2.00 Uhr noch einen Testlauf gemacht. Diesmal habe ich den AC3-ID weggelassen und halt nur 2560,2561 genommen. ..und man glaubt es nicht. Es funzt. Gegenprobe mit der nächsten Serie danach wieder mit A...
von kinonet
Di 08 Aug 2006, 17:56
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: P Serie 2 sprachige Aufnahmen schlagen immer fehl...
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

P Serie 2 sprachige Aufnahmen schlagen immer fehl...

Hallo Leute, habe gerade akutes Problem. Den Umbau von Pre.. habe ich sehr gut überstanden. Die volle D1 Auflösung auf PSerie ist schon schön. Allerdings taucht die AudioStream-Kennung für den englischen Ton ja erst mit Start der Serie auf. So geben ich also schön brav alle APIDs an 2560,2561,2563 (...
von kinonet
So 05 Mär 2006, 17:05
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Paralelles Aufnehmen von 2 boxen auf einem Rechner?
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Vielen Dank für die Hinweise.

Mache mich jetzt frohen Mutes an die Verkabelung und Einrichtung.

Gruß
Kinonet
von kinonet
Do 02 Mär 2006, 19:26
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Paralelles Aufnehmen von 2 boxen auf einem Rechner?
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Paralelles Aufnehmen von 2 boxen auf einem Rechner?

Kann mir mal jemand einen roten Faden zuwerfen? Habe über einiges Suchen keine hilfreiche Themen gefunden... 2 dboxen, getrennte IPs im selben Netz. 1 Rechner auf dem zur Zeit ein JtG/udrec läuft. Jetzt kommt das Worst-case-scenario... Ich muß erstmalig in über 5 Jahren Streaming notwendigerweise 2 ...
von kinonet
Mi 04 Jan 2006, 16:04
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Probleme mit Kabel digital home
Antworten: 18
Zugriffe: 2930

Hallöchen, KD hat mir erzählt, das man auch ruhig auf nem *remiere-Kanal stehen darf. Ich hab das auch gemacht (P4) weil ich dort diverse Serien grabbe und so kein Risiko beim Boxumschalten eingehe. ...und siehe da. Gestern abend Suchlauf um RTL & Co zu finden. Alle neuen Sender drin (erfreulich...
von kinonet
Di 03 Jan 2006, 21:34
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: KDG hat RTLgroup und ProSiebenSat1 im Kabel Digital
Antworten: 22
Zugriffe: 18157

KDG hat RTLgroup und ProSiebenSat1 im Kabel Digital

Habe gerade einen Sendersuchlauf gemacht und siehe da... KDG hat im Bremer Kabel die RTLgroup (RTL, Vox und Co) bereits eingespeist. Überraschend war jedoch die völlig unangekündigte Einspeisung der gesamten ProSiebenSat1 Gruppe.... Funzt einwandfrei. Erste Teststreams werden gerade von JtG verwurst...
von kinonet
Do 22 Apr 2004, 8:41
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Hilfe! : TAKEN Folge 7 Ton völlig vermackelt....
Antworten: 4
Zugriffe: 7478

@torre Sorry, darin sehe ich noch kein rechtliches Problem, aber wenn dies so nicht gewünscht ist, akzeptiere ich das natürlich. @KeXXen Im Prinzip hast Du Recht.... Ich nutze ProjectX sowieso schon zum "Bereinigen" der Streams und hatte auch noch nie Probleme. Ich habe sogar schon die MPA...
von kinonet
Mo 19 Apr 2004, 10:06
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Hilfe! : TAKEN Folge 7 Ton völlig vermackelt....
Antworten: 4
Zugriffe: 7478

Hilfe! : TAKEN Folge 7 Ton völlig vermackelt....

Tach auch allerseits, da streame ich seit Monaten ohne Fehler Tonnen von Sendungen und an dem Tag wo ich auf grund von Überschneidungen mit einer Sendung auf die Wiederholung ausweichen muß, geht was schief... :twisted: Der Ton hört sich an, als ob Premiere dort irgendeinen Digitalstream mit reingem...
von kinonet
Mo 19 Apr 2004, 9:25
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Startrek TOS
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Tach auch, da kann ich Dich nur bedauern, denn da Serie jetzt diese Folgen gerade erst mehrfach innerhalb von einer Woche wiederholt hat, wird das wohl nix werden... [gelöscht] Überigends... Das Sendemuster von TOS erlaubt eigentlich ein Aufnehmen ohne "Verluste". Am Samstag abend kommt di...