Die Suche ergab 59 Treffer

von Turbospeedy
Di 04 Apr 2006, 21:38
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30756

Irgendwie geht die Mguidedatei bei Premiere1u2 nur bis zum 15April, kann
das sein? Die anderen scheinen bis Ende April zu reichen.

MfG
Turbospeedy
von Turbospeedy
Di 08 Feb 2005, 4:02
Forum: HowTos & FAQs für alle Bereiche
Thema: Netzwerkbrücke Windows XP
Antworten: 15
Zugriffe: 30755

Hi, so cool fand ich das garnicht habe auch die Brücke aktiv gehabt nachdem ich aber feststellen mußte das es das Netz doch sehr bremst habe ich lieber ein zweites Crossover gelegt und stecke das jetzt an der Box um. Prob 1--> Alle Karten der Brücke haben dieselbe IP Prob 2--> Die Karten können 10/1...
von Turbospeedy
Fr 04 Feb 2005, 2:43
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere SciFi: uuund.... Schnitt !!!
Antworten: 16
Zugriffe: 3457

Final Destination2 ist FSK16 konnte ich zwar nicht ganz nachvollziehen aber es scheint immer von dem Gremium? abzuhängen mit welcher FSk der Film freigegeben wird. Riddick FSK16 und The Fast and the Furious ebenfalls FSK16 also irgendwie stimmt da was nicht, man die fahren illegale Autorennen man o ...
von Turbospeedy
So 07 Nov 2004, 17:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: BER Werte bei verschiedenen LNB´s zum Nachschlagen
Antworten: 11
Zugriffe: 1873

Nicht zu verachten ist auch das Satkabel und ob DECT Telefone vorhanden sind,dazu ergeben sich aus der Verstärkung des LNB und der Schüssel ganz andere Werte als ein LNB allein und einfach addieren darf man diese auch nicht,dazu kommt dann noch das Satkabel und vor allem die Länge. Ich habe mir viel...
von Turbospeedy
Mi 20 Okt 2004, 1:00
Forum: Rumgeplapper
Thema: umstieg von kabel auf sat --> schüssel / lnb empfehlung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1161

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Nokia 80cm Aluspiegel gemacht, der LNBhalter ist aus bruchsicherem Kunststoff das einzig Metallerne sind die Bügel mit den Muttern für den Mast hängt jetzt seit gut 2 Jahren und habe einen Super Empfang hat mich 130Euro gekostet mit Quad LNB und Wandhalter. MfG Tu...
von Turbospeedy
Mi 20 Okt 2004, 0:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG 0.7.2 Udrec TS kein AC3?
Antworten: 14
Zugriffe: 2378

Hat denn keiner eine Idee was das sein kann?Über den Streamingserver funzt es einwandfrei da nimmt er nur AC3 auf wie eingestellt bzw nur Stereo falls kein AC3.Nur die Timeraufnahmen nehmen immer Stereo mit auf wenn ich nur AC3 möchte.Habe Jack neu installiert nachdem ich es deinstalliert habe,Neues...
von Turbospeedy
So 10 Okt 2004, 16:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG 0.7.2 Udrec TS kein AC3?
Antworten: 14
Zugriffe: 2378

Hi da bin ich wieder, also ProjektX ist ja relativ einfach, man gut das es schon compi dings da hier zu finden ist.Also File ausgewählt und demux gedrückt ich erhalte eine MPV,MP2 und AC3 Datei wenn ich jenes nun in Cuttermaran einlese oder in MPG2Schnitt habe ich AC3 und Stereo Ton die gleich lang ...
von Turbospeedy
So 10 Okt 2004, 16:15
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG 0.7.2 Udrec TS kein AC3?
Antworten: 14
Zugriffe: 2378

ProjektX na super da muß ich mich ersma schlau machen wie das geht,
auf jedenfall dieses Sun Java Dings ist ja nicht grad klein was man dafür braucht 50MB sind nicht grad klein

MfG
Björn
von Turbospeedy
So 10 Okt 2004, 15:40
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG 0.7.2 Udrec TS kein AC3?
Antworten: 14
Zugriffe: 2378

Hi, hier mal das LOG mit AC3, aber auch Stereo obwohl ich nur AC3 wollte? Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 10.10.2004 15:28 Timer Aufnahme Kanal=PREMIERE 1 Sendung=National Security (National Security) Start=10.10.2004 15:28:00 Ende=17:12 ******************************************************* ...
von Turbospeedy
So 10 Okt 2004, 13:43
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG 0.7.2 Udrec TS kein AC3?
Antworten: 14
Zugriffe: 2378

daran liegt das Problem ja nicht es ist keine Audiospur im TS File vorhanden Stereo ist kein Problem wenn ich nur diese haben möchte die funktioniert immer, nur AC3 funzt nicht mehr das TS File hat im Movieplayer ebenfalls kein Ton.Nachher weis ich mehr wenn die Aufnahme kommt. Im Log war jedenfalls...
von Turbospeedy
So 10 Okt 2004, 13:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG 0.7.2 Udrec TS kein AC3?
Antworten: 14
Zugriffe: 2378

Demux alles mit PVA ist halt so drin bei mir und habe keine Probs damit und danach in Cuttermaran also der erkennt die Tonspuren korrekt zumal PVA beim Audiowechsel neue Files anlegt was das schneiden auch wegfallen läßt. Aufnahme komplett gelöscht teste um 15:30 dann läuft ein 5.1 Tonfilm. Sofortau...
von Turbospeedy
So 10 Okt 2004, 12:48
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG läuft findet die Box nicht, und Forum ist Ratlos?
Antworten: 13
Zugriffe: 3101

Hi, also Win98 hat so seine Tücken,habe ebenfalls JTG auf so einem kleinen System laufen nur Udrec funktioniert dort Netzwerk ist eigentlich kein Prob bei 98,das System ist aber vollkommen nackt bei mir nur 98 drauf mit Treibern und alles für JTG wie gesagt ist nur ein Notfallstreamer aber der funkt...
von Turbospeedy
So 10 Okt 2004, 12:36
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG 0.7.2 Udrec TS kein AC3?
Antworten: 14
Zugriffe: 2378

JTG 0.7.2 Udrec TS kein AC3?

Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das Jack zwar aufnimmt aber die AC3 Tonspur nicht aufnimmt,gestreamt wird so Udrec TS Playback an,AC3 ermitteln und AC3 für Stereo aktiv, Timecode neu berechnen.SPTS EIN. Jetzt habe ich 2 min Vorlauf eingestellt Aufnahme beginnt doch leider ist kein Ton vo...
von Turbospeedy
Di 05 Okt 2004, 1:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nach Udrec Aufnahme in Radiomodus???
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Das merkwürdige ist ja das es vorher immer funktionierte, habe jetzt mal das aktuelle Snap drauf laufen aber keine Änderung, irgendetwas ist da faul.Das Snap ist klasse endlich funzt der Movieplayer ohne ruckeln egal ob AC3 oder nicht habe zwar erst ein TS File geschaut aber immerhin.Werde mir wohl ...
von Turbospeedy
Mo 04 Okt 2004, 14:33
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Nach Udrec Aufnahme in Radiomodus???
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Ist eine Box steck das Netzwerkkabel um,daher auch SMTP EIN bei dem
Win98 System denn anders funzt es nicht.Beim XP System ist es egal.

MfG
Björn