Die Suche ergab 8 Treffer

von wolfgangbeyer
Do 06 Jan 2011, 22:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.
Antworten: 9
Zugriffe: 10551

Re: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.

Hallo Jeppdot, Danke für die ausführliche Antwort! Heißt das, dass man mit ProjectX nicht automatisch mpg erzeugen kann? Zu u-Grabber bin ich skeptisch. Ich darf gar nicht an die Klimmzüge denken, bis JtG richtig lief. Z. B. wenn ich den PC inkl. JtG per "geplante Tasks" vor der Aufnahme a...
von wolfgangbeyer
Do 06 Jan 2011, 21:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.
Antworten: 9
Zugriffe: 10551

Re: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.

Hallo Jeppdot, ich verstehe nicht recht. Im Moment nehme ich mit JtG TS auf, wandle manuell mit PVAStrumento in mpg. Die Frage war, 1. wie kann ich TS sofort im VLC abspielen, oder 2. wie kann ich TS automatisch per ProjectX sofort nach der Aufnahme in mpg konvertieren, so dass VLC damit klar kommt ...
von wolfgangbeyer
Do 06 Jan 2011, 13:17
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.
Antworten: 9
Zugriffe: 10551

Re: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.

Hallo Pedant, Ist es denn wichtig für Dich, dass Du die TS-Dateien mit VLC abspielen kannst? Ich hatte bisher mehrere verschiedene Multimedia-Player und hatte nun die Hoffnung dank VLC das alles über Bord schmeißen zu können - wieder mal nix. Aber es geht mir auch mehr darum, dass es in einer nächst...
von wolfgangbeyer
Mi 05 Jan 2011, 0:28
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.
Antworten: 9
Zugriffe: 10551

TS-Ausgabe normgerecht? VLC scheitert.

Hallo, bin gerade vom Media Player Classic 6.4.9.0 auf den VLC media player 1.1.5 umgestiegen. Der scheitert aber an den TS-Dateien, die Jack the Grabber 0.7.4c erzeugt. Im Prinzip sollte er aber TS abspielen können, und mit TS von meinem TerraTec Home Cinema 5.118 (DVB-T) hat er auch keine Probleme...
von wolfgangbeyer
So 30 Sep 2007, 19:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG-Defaults ändern für Autostart?
Antworten: 8
Zugriffe: 2890

Oh, welch Anfängerfehler! Jetzt geht's.
von wolfgangbeyer
So 30 Sep 2007, 18:26
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG-Defaults ändern für Autostart?
Antworten: 8
Zugriffe: 2890

Hallo Saggi, prima! Bei Rumspielen ist mir allerdings noch aufgefallen, dass ich mit udrec.exe 0.13beta auch bei "SPTS-Mode Treiber aus" in der DBox weder mit dem Timer von JtG noch mit manueller Sofortaufnahme was anderes als TS hinbekomme. Ist das normal? Mit Streamingserver habe ich nic...
von wolfgangbeyer
So 31 Dez 2006, 20:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ein paar verzweifelte Anfängerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1054

Hallo saggi, Danke für die schnelle Antwort! Mit "SPTS Mode Treiber laden" auf "ein" und udrec mit MPEG Transport, habe ich jetzt das allererste mal überhaupt eine fehlerfreie Aufnahme produziert und per Mediaplayer Classic ansehen können! Dass ich das dieses Jahr noch erleben du...
von wolfgangbeyer
So 31 Dez 2006, 18:02
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ein paar verzweifelte Anfängerfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 1054

Ein paar verzweifelte Anfängerfragen

Hallo Leute, Komme trotz Studium von http://doku.jackthegrabber.de/index.htm und zahllosen investierten Stunden nicht recht klar. Habe bisher nur mit manueller Aufnahme experimentiert. Hier meine Probleme: 1. Engine WinGrabEngine: Geht nicht 2. Engine udrec + MPEG Transport: Geht weder mit noch ohne...