Die Suche ergab 26 Treffer

von Meister_Lampe
Di 08 Dez 2009, 22:07
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: D02 Karte aus der Box in den TV
Antworten: 3
Zugriffe: 7417

Re: D02 Karte aus der Box in den TV

Hi, es ist eine D02 Karte mit Nagravision von Kabel Deutschland
von Meister_Lampe
Sa 05 Dez 2009, 21:42
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: D02 Karte aus der Box in den TV
Antworten: 3
Zugriffe: 7417

D02 Karte aus der Box in den TV

Hallo zusammen, hoffe das es hier einigermaßen reinpasst..Ich habe mit einen neuen TV gekauft, der einen PCMCIA Slot für ein CI-Modul bietet. Hierzu eine Frage: kann ich jedes X-beliebige Modul dafür verwenden und darüber S*y schauen ohne das die Karte einen Schaden nimmt?
von Meister_Lampe
Mi 05 Dez 2007, 6:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Allgemeine Fragen zur Sagem Box und HDD Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

@eltinax
das wollte ich doch hören !

dann werd ich mir mal das Modul ordnern

Ein Dank an euch beiden :wink:
von Meister_Lampe
Fr 30 Nov 2007, 22:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Allgemeine Fragen zur Sagem Box und HDD Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Hallo jmittelst, vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit der Handhabung meinte ich, ob das Aufzeichnen mit der FB bzw. Wiedergabe ohne PC auch für Laien machbar (sprich einfach) ist oder eher nicht..Kenne das von anderen Plattenrecorderen. Es gibt welche, die sind recht einfach von der Handhabung,...
von Meister_Lampe
Fr 30 Nov 2007, 20:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Allgemeine Fragen zur Sagem Box und HDD Aufnahme
Antworten: 5
Zugriffe: 1152

Allgemeine Fragen zur Sagem Box und HDD Aufnahme

Mahlzeit, ich bin am Überlegen, mit das Interface+ eine 2,5 Platte in meine Sagem Box einzubauen. Die Box ist auch tauglich dafür. Ich habe hier im Forum gestöbert und gegooglet, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen, die noch offen für mich sind und hoffe, das Ihr mir dabei weiter helfen könnt: W...
von Meister_Lampe
Mo 20 Aug 2007, 19:03
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: K04 Smartkarte und Dbox2?
Antworten: 2
Zugriffe: 1415

Hallo WAVez, danke für deine Antwort ;) Also es ist so, das man nicht zwangsläufig eine K04 Karte benötigt, die K02 tut es auch, jedoch kann dann kein Premiere Direkt + entschlüsselt werden....da ich dies nicht benötige, bleib ich bei der K02 und dem Recorder. Wollte dies nur als Info loswerden (fal...
von Meister_Lampe
Di 14 Aug 2007, 11:04
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: K04 Smartkarte und Dbox2?
Antworten: 2
Zugriffe: 1415

K04 Smartkarte und Dbox2?

Hallo zusammen, hoffe das ich hier richtig bin :lol: Ich besitze eine Dbox2 und spiele mit dem gedanken, für meine Frau den IPDR-9800C von Premiere zu mieten, da sie sich mit PC's nicht sonderlich (gar nicht :wink: ) auskennt. Laut dem Verkäufer würde ich dann eine neue Smartcard "K04" bek...
von Meister_Lampe
So 14 Mai 2006, 19:44
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Grundsätzliches Problem mit ac3
Antworten: 5
Zugriffe: 1525

habe ebend die udrec.exe aktualisiert und getestet...leider das gleiche Problem... @mcflei: klaro hab ich die mpv geöffnet, wie gesagt, es werden die audiostreams ja auch gefunden und geöffnet, nur das wars dann auch... habe "Into the West" 2x gestreamt und da ich in beiden streams fehler ...
von Meister_Lampe
So 14 Mai 2006, 8:31
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Grundsätzliches Problem mit ac3
Antworten: 5
Zugriffe: 1525

Grundsätzliches Problem mit ac3

Hallo, nachdem ich mein Image aktualisiert habe(anderes Thema, soll hier nicht weiter erläutert werden :wink: ), kann ich auch ac3 streamen (als ES mit udrec). Nun hab ich das Problem, das ich das ac3-file weder in Cuttermaran, noch in mpeg2schnitt bearbeiten kann. Zwar lässt es sich in beiden Progr...
von Meister_Lampe
So 02 Apr 2006, 11:29
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Probleme bei Zapping
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Hi,

ich habe deinen Rat befolgt und nun funktioniert auch das Zappen wieder :P . Mit den vielen Änderungen muss ich erstmal ein bisschen rumprobieren aber ich denke das das schon was wird :wink:

vielen dank jedenfalls :!:

gruß

Meister Lampe
von Meister_Lampe
Fr 31 Mär 2006, 22:34
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Probleme bei Zapping
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Hallo Jens, würde denn eine Umstellung auf eure Image lohnen (ausser das ich dann wieder auf allen Kanälen zappen kann 8) )? Das ist eine ernstgemeinte Frage, denn ich brauch eine Box mit der ich vernünftig (fehlerlos von Premiere etc.) streamen kann. Ich will auf gar keinen Fall euer Image in Frage...
von Meister_Lampe
Fr 31 Mär 2006, 21:11
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Probleme bei Zapping
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Hi,

klaro meine ich JtG :wink:
Ich habe noch das alte Image von AlexW drauf:

version=1107200401231401
comment=Erstellt von alexW

Das Image funktioniert tadellos, so gut wie keine Fehler, nur mit den neuen digitalen Privaten geht halts nicht zu zappen.... :cry:
von Meister_Lampe
Fr 31 Mär 2006, 16:09
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Probleme bei Zapping
Antworten: 6
Zugriffe: 1171

Probleme bei Zapping

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das Ihr mir helfen könnt! Seit dem ich mir die digitalen Privatsender hab freischalten lasse, kann ich zwar am TV alles ohne Probleme anschauen, kann aber mit dem Grabber nicht auf einen der neuen umzappen lassen. Die Kanal ID passt zwar, aber ich bekom...
von Meister_Lampe
Mo 03 Jan 2005, 20:25
Forum: Rumgeplapper
Thema: CRC Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1939

danke für die Tips, ich werde die mal am Wochenende ausprobieren :D

grüße

Meister Lampe
von Meister_Lampe
Do 30 Dez 2004, 20:33
Forum: Rumgeplapper
Thema: CRC Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1939

CRC Fehler

Hallo zusammen, ich wollte für einen Freund einer meiner selbsterstellen Premiere-DVD's kopieren. Nun macht die einen CRC Fehler und da wurde mir An...D empfohlen. Nach der Instalation lief auch alles gut, konnte die DVD ohne Probleme auf die HDD kopieren...nur mit einem "kleinen" Haken..d...