Die Suche ergab 4 Treffer

von Surrimugge
So 12 Dez 2004, 1:18
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JTG und geänderte nhttp-Config
Antworten: 10
Zugriffe: 12436

AuthPassword=dbox2
AuthUser=root
Diese Zeilen kannste natürlich auch ändern. Anderes Passwort anstatt "dbox2", sowie anderer User anstatt "root".

Mit Telnet hab ich nichts geändert. Einzig das Webinterface.

Noch'n schönen Abend :)
von Surrimugge
Sa 11 Dez 2004, 17:59
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JTG und geänderte nhttp-Config
Antworten: 10
Zugriffe: 12436

AuthPassword=dbox2 AuthUser=root Authenticate=true <--Schaltet den Passwortschutz ein LOG=false NewGui=true Port=2312 PrivatDocRoot=/share/tuxbox/neutrino/httpd PublicDocRoot=/var/httpd THREADS=true VERBOSE=false Zapit_XML_Path=/var/tuxbox/config/zapit Das ist alles was ich eingestellt hatte. Um di...
von Surrimugge
Sa 11 Dez 2004, 16:37
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JTG und geänderte nhttp-Config
Antworten: 10
Zugriffe: 12436

AuthPassword=dbox2 AuthUser=root Authenticate=false LOG=false NewGui=true Port=80 PrivatDocRoot=/share/tuxbox/neutrino/httpd PublicDocRoot=/var/httpd THREADS=true VERBOSE=false Zapit_XML_Path=/var/tuxbox/config/zapit Wenn der Port 80 geändert wird, kann man mit JTG nicht mehr recorden. Wenn ich mic...
von Surrimugge
Sa 11 Dez 2004, 13:31
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: JTG und geänderte nhttp-Config
Antworten: 10
Zugriffe: 12436

JTG und geänderte nhttp-Config

Ich möchte, wenn ich mal weg bin, auf die DBox2 über das Internet zugreifen. Damit nicht jemand auf die Idee kommt, Unfug damit zu betreiben, hab ich das Webinterface Passwortgeschütz und auf einen anderen Port verlegt. => tuxbox/config/nhttpd.conf Nun ist das Problem, das JTG keine Einstellungsmögl...