Die Suche ergab 5 Treffer

von FlaX
Di 15 Mai 2007, 22:58
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Neue komplett überarbeitete version von TvGenial_to_D-Box II
Antworten: 24
Zugriffe: 43213

Hi, muss mich bei dir bedanken!!!! Echt sehr gelungen und auch zu 100% brauchbar. *Daumen hoch*

Werde mal ein wenig damit herumspielen und berichten
von FlaX
Di 08 Mai 2007, 5:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming von einer Box zur Anderen
Antworten: 17
Zugriffe: 7812

Wenn es dir nichts ausmacht könntest du noch die Funktionen daneben schrieben. Kannst sie ja auch abkürzen nur leider hab ich anscheinend ein anderes Jtg da ich noch mehr Funktionen zur Auswahl habe. THX!
von FlaX
Mo 07 Mai 2007, 19:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming von einer Box zur Anderen
Antworten: 17
Zugriffe: 7812

Jo mir gehts auch nur ums glotzen. Kannst du mir mal deine Einstellungen sagen? Also im Movieplayer (Puffer usw) Habe 2 Nokia und wie schon erwähnt Probleme mit der Stabilität
von FlaX
Mo 07 Mai 2007, 19:17
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming von einer Box zur Anderen
Antworten: 17
Zugriffe: 7812

Kannst du mir evtl. sagen ob bei dir alles stabil läuft? Bei mir ist nach wenigen Minuten Schicht im Schacht.
von FlaX
Mo 07 Mai 2007, 14:10
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming von einer Box zur Anderen
Antworten: 17
Zugriffe: 7812

Also bei mir ging es erst als ich über Telnet mit ln -s /hdd ~/hdd eine Verknüpfung zum hdd-Verzeichnis gemacht habe. Leider funktioniert das streamen bei mir nicht optimal. Nach wenigen Minuten hängt sich entweder die Server oder die Clientbox auf. Wüsste auch gerne was man da noch ausprobieren kön...