Die Suche ergab 339 Treffer

von Truri
Sa 28 Jan 2006, 20:41
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Dbox Stream mit Media Center Edition o.ä. ansehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11101

Mhm ok. Danke für die Infos!
Ist halt doof, das extra durch PX jagen zu müssen... Aber wenns keine annern möglichkeit gibt...

Gruß
Truri
von Truri
Sa 28 Jan 2006, 20:18
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Dbox Stream mit Media Center Edition o.ä. ansehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11101

Hi,

ja das scheint ja das problem zu sein...
Da ich sie aber über Neutrino Direktstreaming aufgenommen habe, gehts dann wohl net.
Hatte da n kleines Tool gefunden, "genpsi", das hilft aber leider auch nicht weiter.

Gruß
Truri
von Truri
Sa 28 Jan 2006, 18:50
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: Dbox Stream mit Media Center Edition o.ä. ansehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 11101

Also bei mir funktioniert es leider mit WinDVD7 nicht.... Schade!
Achja, PowerDVD7 ebenfalls nicht...

Gruß
Truri
von Truri
So 15 Jan 2006, 17:04
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender
Antworten: 26
Zugriffe: 18455

Cyberduke hat geschrieben:Ok, danke! Was meinst Du mit noch nicht? Heißt das man soll iesy etwas nerven ;-)
Ja das scheint momentan die einzige möglichkeit zu sein. Technisch ist das ja machbar. Hier geht es aber wohl eher um das wollen :?

Gruß
Truri
von Truri
So 15 Jan 2006, 16:56
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender
Antworten: 26
Zugriffe: 18455

Nein das geht (noch) nicht!
Du brauchst eine Karte für Premiere und eine für Tividi.

Gruß
Truri
von Truri
Mi 21 Dez 2005, 16:20
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere verliert Bundesliga-Rechte
Antworten: 37
Zugriffe: 20507

Hi, also soweit ich das verstanden habe, muß diese neue Firma auch für die Sat-Verbreitung sorgen. Das stünde so in den Verträgen. Somit ist es eher für die Kabelkunden in den Bundesländern ohne UnityMedia schlecht.... Das wäre für mich kein Problem, weil wir in Hessen von denen versorgt werden. Abe...
von Truri
Mo 28 Nov 2005, 13:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Brummiere nur noch Standbild?
Antworten: 11
Zugriffe: 2048

Hab von dem eigentlichen "ausfall" zwar nur gelesen, aber hier geht wieder alles.

Dbox 2 / Neutrino / Kabel (Iesy)

Gruß
Truri
von Truri
Mi 07 Sep 2005, 18:17
Forum: Rumgeplapper
Thema: Lost
Antworten: 13
Zugriffe: 3701

Hier ist noch einer ;D

Gruß
Truri
von Truri
So 04 Sep 2005, 17:15
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 31931

Hehe, hast ja recht Jens ;)

Gruß
Truri
von Truri
So 04 Sep 2005, 17:08
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: JtjG - 2nd Try - Meldung der Devs
Antworten: 45
Zugriffe: 31993

Wissen: Ein kleinwenig C++
Wille: Sucht die Herausforderung ;D
Problem: Zeit

Gruß
Truri
von Truri
So 04 Sep 2005, 16:56
Forum: Rund um den Nachfolger
Thema: Lastenheft - Funktionsumfang - Ideenspeicher
Antworten: 47
Zugriffe: 31931

10. Schnittstelle für Plugins
11. Weiterverarbeitung z.B. mit PX und Muxxi

Gruß
Truri
von Truri
Fr 08 Jul 2005, 11:02
Forum: Rumgeplapper
Thema: Torrents werden Salon-fähig?
Antworten: 4
Zugriffe: 1352

Hi, Blizzard stellt die Patches / Updates für Wolrd of Warcraft auch per BT bereit. Die haben einfach einen eigenen Client geschrieben. Aber basiert alles auf BT. Find ich soweit auch ok, solange sie dennoch genug Bandbreite zur verfügung stellen, damit der Patch erstmal gut verteil wird. Es geht ja...
von Truri
So 26 Jun 2005, 12:41
Forum: Rumgeplapper
Thema: Enigma oder Neutrino?
Antworten: 21
Zugriffe: 18042

Mhm, dann war ich wohl bisher zu blöd ;D
Das muß ich dann wohl nochmal ausprobieren...

Gruß
Truri
von Truri
So 26 Jun 2005, 11:38
Forum: Rumgeplapper
Thema: Enigma oder Neutrino?
Antworten: 21
Zugriffe: 18042

Hi, Euren Postings ist eigentlich nichts weiter hinzuzufügen ;) Ich habe "dank" des Sport-Portals auch mal wieder Enigma drauf gehauen und muß schon sagen, es ist ganz angenehm wie das dort mit den Unterkanälen funzt ;) Allerdings habe ich mich in letzter Zeit auch an das Streamen auf NFS ...
von Truri
Do 14 Apr 2005, 10:18
Forum: Rumgeplapper
Thema: Wo ist Levi ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3870

@KeXXeN
Ja ich hab mich auch in letzter Zeit etwas rar gemacht.
Lief zuletzt auch nicht alles so wie geplant...

Eppstein liegt zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Haben direkten Blick aufn Feldberg ;D

Gruß
Truri