Die Suche ergab 6 Treffer

von fsawitzki
So 01 Okt 2006, 15:15
Forum: Rumgeplapper
Thema: RSS Feed vom Forum?
Antworten: 11
Zugriffe: 3432

@andreasM evtl. musst du es auch so schreiben: Falls es immer noch nicht klappt, poste doch einfach mal, um welchen Link es sich konkret handelt. Andreas Konkretes Beispiel sind bei mir die Adobe Support Foren: http://www.adobe.com/cfusion/webforums/forum/rss.cfm?forumid=60&catid=585 Egal was ic...
von fsawitzki
So 01 Okt 2006, 11:35
Forum: Rumgeplapper
Thema: RSS Feed vom Forum?
Antworten: 11
Zugriffe: 3432

Ja super, es klappt. Zwar nicht bei allen Feeds, aber wenigstens kann ich so jetzt bei meinem Thunderbird bleiben.

Danke!

Gruß, Frank
von fsawitzki
So 01 Okt 2006, 9:59
Forum: Rumgeplapper
Thema: RSS Feed vom Forum?
Antworten: 11
Zugriffe: 3432

Ich suche eine Möglichkeit, mehrere Feeds (das Jack-Forum gehört jetzt auch mit dazu :) permanent abrufen zu können, wenn der Rechner mal nicht läuft. Damit ich bei Foren, bei denen viele Messages anfallen, auch keine verpassen kann. Hier im Jack Feed werden ja nur die letzten 10 Messages gesendet. ...
von fsawitzki
Mo 06 Mär 2006, 21:39
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Änderungen bei MCE!
Antworten: 57
Zugriffe: 40407

Ich kann noch da noch ein Tool nennen, bei dem anscheinend eine Lösung zu dem Pausen-Problem gefunden wurde:

http://www.dbox2db.net/

Allerdings hab ich das Tool nicht getestet. Vielleicht könnt Ihr Euch mit dessen Entwickler ein paar Tipps austauschen...

g.Info
von fsawitzki
Mo 02 Jan 2006, 17:16
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: In einzelne Dateien schneiden mit Cuttermaran?
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

Danke für die Hilfe. Das mit der rechten Maustaste klappt wunderbar. Ich könnte schwören, dass ich alles abgesucht habe. Auf die Idee mit dem Rechtsklick auf den Eintrag bin ich aber nicht gekommen. Wenn es die Option mit dem Rechtsklick geben würde, hätte ich es wohl wie bei Jens seinem Vorschlag g...
von fsawitzki
Mo 02 Jan 2006, 16:40
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: In einzelne Dateien schneiden mit Cuttermaran?
Antworten: 3
Zugriffe: 1428

In einzelne Dateien schneiden mit Cuttermaran?

Hallo, ich habe am Samstag die lange Premiere Zapping Nacht aufgenommen und will jetzt die 6GB Datei in 9 kleine Blöcke splitten. Mit Cuttermaran habe ich schon die passenden Schnittpunkte gesetzt. Allerdings wird nach dem Schneiden wieder nur eine große Datei erstellt. Kann ich Cuttermaran irgendwi...