Die Suche ergab 2118 Treffer

von leth
Di 13 Sep 2005, 22:34
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi erzeigt MPEG-Datei, aber keine DVD
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

jmittelst hat geschrieben:Oder wenn halt in einem dieser Streams der Wurm drin ist.
...und das lässt sich am besten mit Project-X feststellen. Probier aber vorher auf jeden Fall noch mal eine DVD zu erstellen, wenn du die Sonderzeichen, also auch das '&', entfernt hast.

Cu leth
von leth
Do 01 Sep 2005, 18:29
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi-Fehlermeldung - keine Erklärung dafür
Antworten: 8
Zugriffe: 1349

Gut möglich, dass Jack noch auf das LOG zugreift, während Muxxi es öffnen will. Schau doch mal nach, wann die Datei das letzte mal geändert wurde und vergleiche die Angabe mit der Uhrzeit der Fehlermeldung, wenn es sowas gibt.

Cu leth
von leth
Do 24 Feb 2005, 17:44
Forum: Muxxi
Thema: Verbesserungen zu Muxxi
Antworten: 41
Zugriffe: 4459

Mehrseitige Menüs und oder Kapitelmenüs hängen von den grundsätzlichen Erweiterungen der Menüerstellung ab. Dies ist angedacht, aber bis jetzt ohne Zeithorizont. Ganz genau. Für eine Umsetzung müssen intern noch einige Vorbereitungen getroffen werden, damit man in Zukunft bei Erweiterungen entsprec...
von leth
Mo 21 Feb 2005, 17:34
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 90441

Doch, gibt es. Bei Videohelp.com unter Tools.
Merci vielmals :-)

Cu leth
von leth
Mo 21 Feb 2005, 16:02
Forum: Muxxi
Thema: Sindbad's Fortsetzung von Muxxi (muxxi 1.10.047 09.02.2005)
Antworten: 116
Zugriffe: 90441

Ich wollte mal gerade mitteilen, dass es inzwischen DVD Author 0.6.11 gibt.
Aber leider keine WIN-Binaries dazu.

Cu leth
von leth
Mo 21 Feb 2005, 16:01
Forum: Muxxi
Thema: Unterschied zwischen VOB und MPG bei Muxxi
Antworten: 6
Zugriffe: 1206

Für eine weitere Verarbeitung mit Vidomi kann ich nur MPG's empfehlen, weil du sonst die VOB Dateien erst wieder mergen musst. Außerdem ist der Weg zu einer MPG mit Muxxi kürzer als zu den VOB Dateien.

Cu leth
von leth
Do 17 Feb 2005, 10:47
Forum: Muxxi
Thema: DVD-Menü in 16:9
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Nein eben nicht, sondern es passen die Submenüs mit dem Menü nicht mehr zusammen, so dass das Highlighting nicht funktioniert bzw. es sogar passieren kann, dass Buttons nicht mehr reagieren. So hab ich das zumindest mal gelesen. Mit DVDauthor ausprobiert habe ich es noch nicht. Hab nämlich keinen 4:...
von leth
Do 10 Feb 2005, 9:39
Forum: Muxxi
Thema: m2v vs. mpv
Antworten: 6
Zugriffe: 1747

Liegt aber weniger an Muxxi, als daran, das diese ganzen Fileformate nunmal keine feste Kategorie haben
Sorry, aber das liegt an Muxxi. Eine Dateierkennung (aus dem Project-X Projekt) ist zwar schon integriert, jedoch noch nicht in allen Bereichen umgesetzt.

Cu leth
von leth
Mi 09 Feb 2005, 7:49
Forum: Muxxi
Thema: Neue Muxxi Version online
Antworten: 10
Zugriffe: 2482

schön daß das mit muxxi weitergeht, grüße und dank auch an leth!
ich freu mich für ihn daß es ihm wieder besser geht.
Danke, aber die bisherigen Änderungen kommen alle von Sindbad.

Cu leth
von leth
Fr 28 Jan 2005, 16:01
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi findet JtG-Log nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 1194

Ihr seid Euch alle sicher, dass die log.txt von JtG auch gespeichert wird?

Anders gefragt: Funktioniert es bei einer manuellen Verarbeitung? Eventuell wird Muxxi von Jack aufgerufen, bevor die log.txt erstellt wurde!

Cu leth
von leth
Fr 28 Jan 2005, 15:54
Forum: Muxxi
Thema: Filme automatisch mit Muxxi in *.mpg umwandeln
Antworten: 10
Zugriffe: 2107

Verwendest Du auch eine aktuelle Muxxi Version? Wenn ja, welche genau?

Cu leth
von leth
Fr 28 Jan 2005, 15:49
Forum: Muxxi
Thema: Verbesserungen zu Muxxi
Antworten: 41
Zugriffe: 4459

.....hört sich ja vielversprechend an... Wie beschrieben, ist der Weg dahin nicht mehr so weit, da ich vor meinem Knock-Out genau daran gearbeitet habe. Der Programmcode zum Anzeigen einer MPV sowie zum Speichern eines oder mehrerer Bilder daraus als JPG Datei existiert ebenfalls bereits. Man muss ...
von leth
Do 27 Jan 2005, 17:53
Forum: Muxxi
Thema: Verbesserungen zu Muxxi
Antworten: 41
Zugriffe: 4459

Ein absolutes nice to have feature wäre für mich, wenn man sich den Hintergrund für das Menue direkt aus der *.mpv Datei ziehen könnte.
Das kommt auf jeden Fall noch, die Vorbereitungen dazu sind in Muxxi auch schon vorhanden.

Cu leth
von leth
Mo 24 Jan 2005, 16:27
Forum: Muxxi
Thema: DVD-Menü in 16:9
Antworten: 7
Zugriffe: 1452

Das Problem bei 16:9 Menüs ist, dass diese nicht zu 4:3 Fernseher kompatibel sind. Somit müsste man mal schauen ob das vielleicht über ein Register ausgelesen werden kann.

Cu leth
von leth
Fr 14 Jan 2005, 7:49
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi startet nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 766

Ja, du musst das .NET Framework 1.1 installieren. Denke mal du hast das .NET Framework 1.0 erwischt, denn da gibt es den 'FolderBrowser' noch nicht.

Cu leth