Die Suche ergab 15 Treffer

von böser_watz
Di 08 Aug 2006, 9:08
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Mehrere JGT an einer BOX
Antworten: 4
Zugriffe: 7565

ok, auch hier mein Hinweis: "Link ist zu gebrauchen - Programm wird erstellt" und "Jäger und Sammler". Aber, ich habe halt ein paar Serien, die ich gerne auf Platte haben möchte weil ich sie jeder Zeit sehen möchte. Und dann gucke ich auch gerne 5 oder 10 Folgen hintereinander. D...
von böser_watz
Di 08 Aug 2006, 8:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zwei Sendungen liegen zu nah zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

Tach, danke für den Link. Ich glaube früher war ich schon mal auf der Seite. Ist mir garnicht aufgefallen, dass die so gut ist. Genau das was ich brauche. Gerade bei "Tooltime" bzw. "Hör mal, wer da Hämmert" ist es schwer, festzustellen um welchen Titel es sich handelt - die Vors...
von böser_watz
So 06 Aug 2006, 1:42
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Mehrere JGT an einer BOX
Antworten: 4
Zugriffe: 7565

Das Problem ist, dass ich den Rechner Wochen laufen lasse (und aufnehmen lasse) und dann vor einem Haufen Dateien stehe und diese mit möglichst kleinem Aufwand klein rechne und vernünftig bename möchte. Beispiel: VOX "Tooltime" im Doppeltpack gesendet und aufgenommen (Timer editiert - somi...
von böser_watz
So 06 Aug 2006, 1:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Parallel Aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

ok, das wäre eine Möglichkeit, aber ich möchte mir Arbeit sparen.

Was schneidet Cuttermaran denn? Die klein gerechneten AVI's? Oder die MPG's?
von böser_watz
So 06 Aug 2006, 1:12
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: BOX-Simulator
Antworten: 7
Zugriffe: 1319

Da habe ich auch schon dran gedacht. Zweite Box direkt am Rechner und Tests sofort checken. Und richtig, ich könnt al bundy super trennen.

Wie und wo pflegst Du denn Deine Timerlisten? In der BOX?
von böser_watz
So 06 Aug 2006, 1:07
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zwei Sendungen liegen zu nah zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

ok, vielleicht etwas große Kanonen für das Problem - und möglicherweise ist JTG nur ein Verwalter der Tools. Ich müsste mich wohl an die rec-Engines halten. Aber: Es ist doch nicht zuviel verlangt, zwei Sendungen aufzunehmen und zu erwarten, dass beide in einem separaten File laden (wenn sie denn sc...
von böser_watz
Sa 05 Aug 2006, 23:01
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: BOX-Simulator
Antworten: 7
Zugriffe: 1319

BOX-Simulator

Hi, ich bin immer mal am probieren mit dem JTG. Läuft gut. Und ich bekomme immer neue Sachen raus. ABER: Meine bessere Hälft läuft schon Amok. Immer wenn ich an der BOX per JTG teste, kann schonmal was nicht so laufen wie ich will (JTG schaltet um; die BOX hängt weil ich mit n Client an die BOX will...
von böser_watz
Sa 05 Aug 2006, 22:51
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zwei Sendungen liegen zu nah zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

Y-Adapter - richtig. Und es wäre sogar gut, wenn der Y-Adapter auf einem separatem Rechner laufen würde. Da könnte dann die Power für n JTG liegen. Beim erstem überfliegen der jana-Seite handelt es sich um einen wirklichen Proxy. Ich glaube hier wäre die Technik nicht von nutzen, da ein Stream verte...
von böser_watz
Sa 05 Aug 2006, 22:42
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Mehrere JGT an einer BOX
Antworten: 4
Zugriffe: 7565

Mehrere JGT an einer BOX

Verbesserung: Mir fehlt eine Broadcast-Funktion oder ein Proxy, um mehrere JTG an einer BOX aufnehmen zu lassen. Klar ist, dass die BOX Grenzen hat, was die Datenrate angeht. Somit ist auch nur ein Sender oder vielleicht zwei mit geringer Bandbreite geeignet. Alternative: JTG erlaubt das überlappend...
von böser_watz
Sa 05 Aug 2006, 22:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zwei Sendungen liegen zu nah zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

Richtig, geht nicht. Läuft auf Fehler und hat 'ne Menge Nebenwirkungen (u.a.: Anderer JTG stoppt die Aufnahme).
Hast Du 'ne Lösung? Es wird sowas wie eine Broadcast-Funktion oder ein Proxy benötigt.
von böser_watz
Sa 05 Aug 2006, 22:26
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Parallel Aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

aber es handelt sich um den gleichen Stream. Und in meinem Fall sogar nur um einen Empfänger. Aber, ich habe schon probiert, es lassen sich zwei JGT starten, aber es kommen schon Meldungen, die es wohl schwierg werden lassen. "Gleiche IP darf nicht verwendet werden..."; ist ein JTG in Aufn...
von böser_watz
Sa 05 Aug 2006, 22:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zwei Sendungen liegen zu nah zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

ok, das geht. Aber, ich will so wenig wie möglich selber kopieren. Die Zeit mit dem Schneiden der Dateien um den Vor- und Nachlauf und die Werbung heraus zubekommen ist mir schon zu viel. Und ich nehme echt viel auf! Aber, egal ich versuch mal was mit zwei gleichzeitig laufenden JTG - der eine nimmt...
von böser_watz
Sa 05 Aug 2006, 21:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Parallel Aufnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 1066

Parallel Aufnehmen

Hi, habe da zwei Sendungen die hintereinander gesendet werden. Möchte beide Folgen mit JTG aufnehmen. Es sollen separate Dateien und auch die beiden EPG.txt erzeugt werden. Die Sendungen liegen aber so nah, dass nicht korrekt getrennt wird. Daher die Frage: Gibt es die Möglichkeit, zwei JTG auf eine...
von böser_watz
Sa 05 Aug 2006, 21:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zwei Sendungen liegen zu nah zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

ok. Das wäre eine Lösung. Dazu muss ich aber - auch wenn es nicht viel arbeitet ist - den Timer von Hand um die zweite Folge erweitern. Aber, es fehlt mir noch was, wenn ich über zwei Folgen hinweg aufnehme: die EPG.txt für die zweite Folge. Danke für die schnelle Antwort. Aber, ich werde noch mal n...
von böser_watz
Sa 05 Aug 2006, 10:49
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Zwei Sendungen liegen zu nah zusammen
Antworten: 15
Zugriffe: 2965

Zwei Sendungen liegen zu nah zusammen

Hi, habe das Problem, das zwei Sendungen, die ich aufnehmen möchte zu nah zusammen liegen. Z.B.: "Eine Schrecklich nette Familie" sendet "Kabel" derzeit im zweier Pak. Die genaue Position der Pause von ca. einer Sekunde zwischen den zwei Folgen ist nicht vorherzusagen. Wenn ich n...