Die Suche ergab 31 Treffer

von pr0xyzer
Fr 20 Jul 2007, 10:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bug in "Info nach EPG Änderung" ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 932

Zum beginn einer neuen Sendung wird damit automatisch die Infobar eingeblendet. Ich finde das eigentlich ganz praktisch, allerdings geht es bei "einfach" immer noch nicht und gespeichert werden die Einstellungen auch noch nicht. Werde mich mal hinsetzten und das für mein Image flicken :)
von pr0xyzer
Do 19 Jul 2007, 13:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bug in "Info nach EPG Änderung" ?!
Antworten: 3
Zugriffe: 932

Ich habe mir eben mal via Newmake ein neues Image gebaut und dort gibt es nun nur noch "einfach", "aufwendig" und "aus". Muss nun allerdings noch testen ob bei "einfach" auch was passiert oder eben nicht.....
von pr0xyzer
Di 02 Jan 2007, 14:42
Forum: Rumgeplapper
Thema: [V] Sagem DBOX2 KABEL
Antworten: 1
Zugriffe: 1499

[V] Sagem DBOX2 KABEL

Hi, Ich verkaufe meine alte Sagem DBOX2 für KABEL, da ich nun eine neue bekommen habe und zwei nicht gebrauchen kann. Die Box ist technisch noch vollkommen einwandfrei, allerdings sieht man schon das sie Jahre verwendet wurde! Das LCD hat keine Streifen und auch sonst ist alles noch verwendbar. Für ...
von pr0xyzer
Mo 06 Nov 2006, 14:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Bild+Ton bleiben gelegentlich stehen
Antworten: 11
Zugriffe: 1930

Wunderbar dann bin ich also nicht alleine :P Verwunderlich finde ich allerdings das es nur am Tv passiert. Der Stream läuft problemlos durch und am Tv fehlt der Ton.....
von pr0xyzer
Mi 04 Okt 2006, 14:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17545

Hmmm nun auf einmal geht es wieder und ich habe nichts geändert :shock:
von pr0xyzer
Di 03 Okt 2006, 19:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17545

Habe eben festgestellt, dass es bei der neuen Version von yweb nurnoch mit Firefox bei mir möglich ist, die grösse des Live-Bildes einzustellen. Im Firefox ist es 720x576 und beim IE bleibt es unverändert auf den Standarteinstellungen. Habe das eben auf zwei Systemen getestet, aber immer das gleiche...
von pr0xyzer
Mi 27 Sep 2006, 18:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: yweb
Antworten: 144
Zugriffe: 17545

@petgun_download: Bei mir das gleiche Problem....
von pr0xyzer
Mi 27 Sep 2006, 13:05
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Plugin ausführen startet die Box nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 2149

BTW: Was wäre schonender für die HDD? Dauernd Aufwachen / Schlafen gehen oder permanent laufen? Dem Lager in der Platte (auch bei Flüssiglager) wird es besser gefallen wenn es nicht ständig anlaufen muss. Allerdings sollte man auch sagen, dass ATA-Platten nicht für den Dauerbetrieb gebaut wurden. D...
von pr0xyzer
Fr 08 Sep 2006, 10:31
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Spiele und nicht benötigte Sprachen löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1888

Das machen diese Fritz!box-Basteler nicht viel anderes und die haben "mksquashfs-lzma.exe" und "unsquashfs-lzma.exe".... Wie gesagt da bin ich grade am schauen ;)
von pr0xyzer
Fr 08 Sep 2006, 10:24
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Spiele und nicht benötigte Sprachen löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1888

Habe eben mal etwas geschaut, "fakeroot" sollte in den Z-Shell (zsh) zu finden sein. http://cygwin.com/cgi-bin2/package-cat.cgi?file=zsh%2Fzsh-4.2.6-1&grep=fakeroot Und "mksquashfs" sollte es auch geben, den im Ip-Phone-Forum wird es für ein konvertieren von Eumex zu Fritz!Bo...
von pr0xyzer
Fr 08 Sep 2006, 10:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Spiele und nicht benötigte Sprachen löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1888

Muss gestehen ich habe mit Windows nicht soviel am Hut, und bin einfach mal davon ausgegangen das es mit cygwin geht :P Also mit Linux klappt das auf jedenfalls extrem gut. Werde mich aber nachher (oder am Wochenende) hinsetzten und mal schauen wie man das unter cygwin hinbekommt, die XP-CD ist scho...
von pr0xyzer
Fr 08 Sep 2006, 8:31
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Spiele und nicht benötigte Sprachen löschen
Antworten: 14
Zugriffe: 1888

Es ist durchaus möglich! Ob das aber nun jeder machen sollte ist die Frage! MACHE DAS WENN ÜBERHAUPT NUR WENN DU GENAU WEIßT WAS DU MACHST! 1. telnet zur Box 2. more /proc/mtd (Suche die mtd für root) 3. mkdir /var/tmp/root 4. mount -t squashfs -o ro /dev/mtdblock/1 /var/tmp/root (Die root part nach...
von pr0xyzer
Mi 06 Sep 2006, 20:10
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Wie bekomme ich die ucodes wieder auf die box
Antworten: 4
Zugriffe: 1927

Das kannst du mit jedem FTP-Programme machen, dazu musst du nur die IP der Box eintragen, der Username ist "root" und das Passwort "dbox2". Wenn du via FTP verbunden bist muss es nach "/var/tuxbox/ucodes/" kopiert werden... Hier gibt es mehr zum Thema: http://wiki.tuxbo...
von pr0xyzer
Mo 04 Sep 2006, 18:10
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Data Rate >9Mbit/s
Antworten: 31
Zugriffe: 5353

Laut der Website von Kabel Deutschland machen die da etwas: Wir schaffen Platz für neue Senderangebote. Dadurch kommt es bei den digitalen Programmen zu Änderungen in der Kanalbelegung. Sollten Sie einige digitale Sender nicht mehr wie gewohnt empfangen können, führen Sie bitte einen Sendersuchlauf ...
von pr0xyzer
Mo 04 Sep 2006, 17:26
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Data Rate >9Mbit/s
Antworten: 31
Zugriffe: 5353

Die BER Werte sind auf jedenfall höher. Was ich mich aber gerade frage, ob es da wirklich unterschiedliche Versionen von den Sagem D-Boxen gibt (vielleicht weiß da einer mehr). Der Grund meine alte Box in den Keller zustellen war eigentlich nur weil sie optisch nicht so schick gewesen ist....