Die Suche ergab 5 Treffer

von RonnyRitter
Mi 09 Mai 2007, 19:43
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: mce nimmt nicht auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9680

danke,

aber das ist doch ne ganze menge.

bin schon froh das ich die box in mein wlan einbinden konnte und das hat gedauert.
dazu kommt, das ich nich wirklich engl kann und meist klemmts damit.

das risiko das anschließend nichts mehr geht ist mir einfach zu hoch.

RR
von RonnyRitter
Mi 09 Mai 2007, 19:23
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: mce nimmt nicht auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9680

sorry wollte gegen nichts verstoßen, so was liegt mir fern.

hab die box geschenkt bekommen, so wie sie ist.

image ist stand 2005,

hätte mir auch gern was neueres aufgespielt, aber das ist nicht mein ding.

und irgendwem geld in den rachen zu werfen mag ich auch nicht.

RR
von RonnyRitter
Mi 09 Mai 2007, 18:50
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: mce nimmt nicht auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9680

hallo butze, sender hab ich verschiedene ausprobiert. spts - was immer das auch ist, hab ich aus. firewall hab ich auch schon auf aus, ebenso mein virenscanner. version ist die 4.10, eine ältere hab ich nicht gefunden. von einem patch hab ich auch noch nicht gehört und auch nicht gefunden. vielleich...
von RonnyRitter
Di 08 Mai 2007, 19:20
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: mce nimmt nicht auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9680

Hallo Jens,

ich benutze den mce-manager.

mein momentanes problem:

"reinitialize 1.stream...failed: handle" im status

bekomme keinen ton und keine aufnahme.

hast du vielleicht ne idee?

gruß

RR
von RonnyRitter
Mo 07 Mai 2007, 22:08
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: mce nimmt nicht auf
Antworten: 10
Zugriffe: 9680

mce nimmt nicht auf

hallo erstmal seit tagen sitze ich (grünschnabel) und versuche mce am laufen zu bringen. googln, foren durchsuchen aber bisher noch kein erfolg in sicht... hatto so meine probleme mit telnet etc. mittlerweile läuft es auch an. sender ausgewähl, aber wenn ich auf aufnahme geh, ändert sich zwar der se...