Die Suche ergab 148 Treffer

von Ruediger
Mi 18 Jan 2006, 22:06
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Falsche Dateinamen beim Build 190
Antworten: 2
Zugriffe: 5783

Falsche Dateinamen beim Build 190

Hi, ich habe die neueste Build 190 installiert. Und siehe da: An einem Tag hatte ich teilweise falsche Dateibenennungen. Filter u.ä. habe ich nicht, Aufnahmen waren 4 Sender gleichzeitig. Das war aber nur eine Zeitlang, dann war es wieder richtig. (Vlt. stimmt es auch bei anderen Tagen nicht, aber i...
von Ruediger
Mi 11 Jan 2006, 14:38
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Premiere kein Bild
Antworten: 8
Zugriffe: 1502

Ich habe ein Pio444 und bei dem gehen Aufnahmen über Premiere1 und Premiere4 auch nicht. Sicher das gleiche Problem.
Such mal die Freeware "Restream" und lies hier nach: http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 5&start=15
von Ruediger
Fr 02 Dez 2005, 18:19
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Ungültige EPG-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 2018

Danke für die schnellen Antworten. Es klappt mit dem dboxzeit-Tool bestens.
von Ruediger
Fr 02 Dez 2005, 8:37
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Ungültige EPG-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 2018

Oh, prima, das Tool werde ich mal testen!
von Ruediger
Fr 02 Dez 2005, 8:05
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Ungültige EPG-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 2018

Die geht aber leider ganz ungenau (geht pro Woche ca. 1-2 min nach). Keine Ahnung, warum, aber bisher wars egal.
Wie kann ich die genauer kriegen?
von Ruediger
Fr 02 Dez 2005, 0:27
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Ungültige EPG-Datei
Antworten: 5
Zugriffe: 2018

Ungültige EPG-Datei

Hi, ich habe mal ganz neu den MCE D-A-Recorder installiert. Soweit klappt auch alles ganz gut mit dem Aufnehmen. Leider kommt bei mind. jedem 2. Lied die Meldung "Ungültige EPG-Daten. Speichere im Verz. BAD!", obwohl die EPG-Daten während des Lieds im Programm angezeigt werden. (Ich nehme ...
von Ruediger
Mo 12 Sep 2005, 9:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming per TS
Antworten: 18
Zugriffe: 4734

Und VORSICHT: Filme die ich z.B. von der Digicam in MPEG2 codiert und via PX in TS umgewandelt habe funktionieren einigermaßen (teilw. ruckelig. TS Files der Box die durch PX gegangen sind werden teilw. ruckelig wiedergegeben, aber nicht die Original Files. Da ist vermutlich die Bitrate zu hoch. We...
von Ruediger
Di 30 Aug 2005, 16:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Über Proxy ins Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Danke, so gings!
Aber nur, wenn man die IP ohne die jeweiligen führenden Nullen einträgt! Wer soll denn da draufkommen...

Gruß
Rüdiger.
von Ruediger
Mo 29 Aug 2005, 18:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Über Proxy ins Internet
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Über Proxy ins Internet

Hallo zusammen, ich wollte jetzt endlich mal mit der Box ins Internet, aber (trotz Suchfunktion!) blick ich das irgendwie noch nicht ganz, wo ich was eintragen muss. Meine Konstellation ist folgende: Streaming-PC (Win2000): Karte 1: WLAN 192.168.178.3 (GW 192.168.178.1) -> Router 192.168.178.1 Karte...
von Ruediger
Mo 18 Jul 2005, 10:53
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Dbox nicht nur zur Aufnahme aus dem DeepStandby erwecken.
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Bei mir fährt die Box bei allen Timern auch aus dem DeepStandby hoch....
von Ruediger
Do 14 Jul 2005, 14:36
Forum: Muxxi
Thema: Anleitung zu Muxxi für Anfänger ????
Antworten: 8
Zugriffe: 3638

eltinax hat geschrieben:Zuerst solltest Du Dir einmal die richtige dvdauthor Datei : dvdauthor-0.6.9-win32.rar hier
Wenn er sich die 0.6.9 installiert, geht aber die automatische Menüerstellung nicht. Die geht erst mit der 0.6.10.

Gruß
Rüdiger.
von Ruediger
Fr 24 Jun 2005, 7:30
Forum: Rumgeplapper
Thema: Enigma oder Neutrino?
Antworten: 21
Zugriffe: 18044

@Lofwyr - Hmm - das mit dem 8088 bezog sich eigentlich ausschließlich auf das "Never change a running system" - einer sicher manchmal durchaus wertigen Regel, aber im Falle eines Bastelsystems wie der Dbox2 auf Linux ehr wiedersinnig... Meine Aussage bezog sich mehr auf meinen Streaming-P...
von Ruediger
Fr 17 Jun 2005, 13:22
Forum: Rumgeplapper
Thema: Enigma oder Neutrino?
Antworten: 21
Zugriffe: 18044

Mag sein. Aber es geht halt alles 1a auch ohne Direktaufnahme.

Never change a running system...
von Ruediger
Fr 17 Jun 2005, 12:59
Forum: Rumgeplapper
Thema: Enigma oder Neutrino?
Antworten: 21
Zugriffe: 18044

Weil der Movieplayer (per SFU-NFS) für mich die Killerapplikation der dbox ist und ich immer alle Tonspuren per udrec aufnehme, nehme ich ausschließlich Neutrino!

Gruß
Rüdiger.
von Ruediger
Mi 15 Jun 2005, 19:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: MPG 2 TS ?
Antworten: 10
Zugriffe: 2359

Das gibts doch auch compiliert...