Die Suche ergab 3 Treffer

von Carlo2000
Mi 21 Jun 2006, 22:17
Forum: Muxxi
Thema: weiß überhaupt nicht bescheid über muxxi
Antworten: 5
Zugriffe: 7521

das heißt also ich muß die aufnahme erst mit projekt x bearbeiten bevor ich sie muxxen kann? kannst du mir das bitte genauer erklären und danke für deine schnelle antwort
gruß carlo
von Carlo2000
Mi 21 Jun 2006, 21:57
Forum: Muxxi
Thema: weiß überhaupt nicht bescheid über muxxi
Antworten: 5
Zugriffe: 7521

hallo, mit welchem engine nehme ich auf wenn ich mit muxxi eine dvd später machen möchte
von Carlo2000
Mi 21 Jun 2006, 21:42
Forum: Muxxi
Thema: weiß überhaupt nicht bescheid über muxxi
Antworten: 5
Zugriffe: 7521

weiß überhaupt nicht bescheid über muxxi

im welchen mode muß ich jtg einstellen in der faq sieht mein muxxi ganz anders aus. ich weiß nicht was und wie ich die einstellungen in muxxi vornehmen muß bin ein absoluter neuling am pc und mit jtg.
gruß carlo :oops: