Die Suche ergab 77 Treffer

von myself
Mo 20 Mär 2006, 16:46
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34557

Wenn der Preis stimmt, eine für ´ne Nokia.
von myself
Di 10 Jan 2006, 14:46
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Entschuldigung!
Antworten: 19
Zugriffe: 14297

Bis jetzt hat doch alles gut geklappt. Das ist nun mal so, wenn man etwas entwickelt.

ICH WERDE WEITERHIN EIN FAN VON MCE-DAR BLEIBEN !!
von myself
So 25 Dez 2005, 19:14
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Finde diverse Sender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2540

Ahh, ich glaube das war meine Schuld.......
Ich habe die 179 drauf.
Werde das mit der neuen Version noch mal testen.

Bitte vielmals um Entschuldigung........

P.S. ich habe zwischentzeitlich mit einem anderen Recher getestet. Deshalb das Versionschaos.....
von myself
So 25 Dez 2005, 1:38
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Finde diverse Sender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2540

Hallo, also ich habe mal ein wenig getestet. Es gibt einen Work around, wenn man für jeden Transponder ein Bouquet anlegt. Aber jetzt habe ich wieder das Problem mit der Senderaufnahme. Folgende Sender funktionieren nicht (es gibt eine Fehlermeldung und einen Haufen kleiner mp2 Dateien): Eins Live u...
von myself
Di 20 Dez 2005, 10:11
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Finde diverse Sender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2540

Möglich ist ber auch, daß nicht alle Sender des gewählten Bouquets über den gleichen Transponder senden. Hallo Jürgen, das wird es sein. Die Sender waren in meinen Favoriten und ich denke nicht, das die alle auf einem Transponder senden. Dann würde ich hingehen und ein neues Bouquet erstellen. Gruß...
von myself
Mo 19 Dez 2005, 21:50
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Finde diverse Sender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2540

Nein Sat.... aber kein Jtg Image. Sollte aber doch egal sein oder ?
von myself
Mo 19 Dez 2005, 21:22
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Finde diverse Sender nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 2540

Finde diverse Sender nicht

Hallo,
wollte nochmal was mit dem MCE Recorder rumspielen und musste feststellen, das ich diverse Radiosender nicht finde (z.B. YouFm und 1Live).
Was kann das sein ?
Habe die neueste Version (v1.2 Build 182) installiert.

Gruß
Myself
von myself
Fr 02 Dez 2005, 12:03
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme von anderen Sendern
Antworten: 37
Zugriffe: 7041

@myself Obwohl die Möglichkeit, daß jeder Song in eine Datei geschrieben wird, gerade der Vorteil von MCE ist, könnte man eine solche Option durchaus einbauen. Ich lasse mir dazu in einer späteren Version etwas einfallen. Das wäre ja Super. Endlich mal Radioaufnahmen mit einem Tool und nicht mit de...
von myself
Fr 02 Dez 2005, 10:55
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme von anderen Sendern
Antworten: 37
Zugriffe: 7041

Hi jmittelst,
also das Schneiden jedes einzelnen Songs ist mir auch egal. Dafür gibts ja die MCE Kanäle :-).

@Jürgen
Wird das denn machbar sein, das man einen Timer programmiert und der MCE Audio Recorder erstellt dann eine .mp2 Datei ?

Gruß
myself
von myself
Fr 02 Dez 2005, 10:28
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme von anderen Sendern
Antworten: 37
Zugriffe: 7041

Hallo zusammen,
um Missverständnisse zu vermeiden muss ich einfach ncohmal nachfragen.
Es ist also gewollt, das MCE die Files trennt ?
Ich bin dvon ausgegeangen, das ich einen Timer programmiere z.B. von 20 Uhr bis 21 Uhr und bekomme EIN .mp2 File ?
Dachte das trenne wäre ein Problem......
von myself
Do 01 Dez 2005, 13:38
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme von anderen Sendern
Antworten: 37
Zugriffe: 7041

Hallo Jürgen,
werde mich am WE mal hinsetzen und einige Sender durchtesten.
Aber mal eine technische Frage. Warum gibt es da so Unterschiede ?
Ist der Audiostream nicht immer gleich ?
von myself
Do 01 Dez 2005, 9:58
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme von anderen Sendern
Antworten: 37
Zugriffe: 7041

Hallo Jürgen,

dann habe ich ja mal wieder einen Glücksgriff gelandet......
Das war auch nicht mit Absicht. Wie schon gesagt, ich habe mir den erst besten Sender genommen.
Aber nur keine Eile. Jetzt haben wir so lange darauf gewartet, das es mal ein Tool gibt, wo man Radio streamen kann.....
von myself
Mi 30 Nov 2005, 22:45
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Aufnahme von anderen Sendern
Antworten: 37
Zugriffe: 7041

Ich kann mich eigentlich nur anschließen. Erst mal vielen Dank für die Aufnahmefunktion für nicht MCE Kanäle.... Jetzt kommt das große ABER..... Als ich gerade den MCE Digital Audio Recorder testen wollte, bin ich einfach auf 'Sunshine Live' und habe eine Probeaufnahme gemacht. Allerdings bekomme ic...
von myself
Do 24 Nov 2005, 16:22
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Das erste Mal - MCE Digital Audio Recorder
Antworten: 11
Zugriffe: 2830

Hallo zusammen,
also zum Aufnehmen von nicht MCE Programmen würde ich mich zum Testen zur Verfügung stellen :-)
Eine Timerprogammierung wäre da nicht schlecht.
von myself
Mo 02 Mai 2005, 22:30
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG und Enigma
Antworten: 9
Zugriffe: 2865

Ich habe mir ja jetzt zur Dbox auch ´ne Dreambox gegönnt.

Als ich mit der 0.2.2 rumhantiert habe, hat es nicht funktioniert. Ich habe zwar die Sender ausgelesen bekommen, aber das wars dann auch:( .
Also für eine lauffähige Version mit Enigma wär ich auch zu haben. :roll: