Die Suche ergab 1482 Treffer

von torre
Mo 07 Mai 2007, 16:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Testsnap vom 28.03.2007 mit neuem HDD-Menü
Antworten: 68
Zugriffe: 18654

Riker hat geschrieben:Ich bastel gerad am neuen Image, damit sollte das eh dann alles gehen ;)

Gruß Riker
wenn es ein Testsnap ist, wäre ein Test des neuen sectionsd nicht schlecht.
siehe: http://tuxbox-forum.dreambox-fan.de/for ... 4&start=80
von torre
So 08 Apr 2007, 11:58
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Testsnap vom 28.03.2007 mit neuem HDD-Menü
Antworten: 68
Zugriffe: 18654

meine Erfahrungen mit diesem Snap: - IDE-Menü alles i.O. - Movieplayer stürzt mir häufiger ab nach dem abspielen eines TS-Files - gelegentliches Einfrieren des Bildes - die Änderung, dass die Auswahl eines Unterordners mit ok dazu führt, dass das erste File gespielt wird ist grausam daher bin ich er...
von torre
So 25 Feb 2007, 10:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 23.02.
Antworten: 73
Zugriffe: 9820

Kann es sein, dass der Movieplayer weg ist? Ereignisliste... unter Timerliste kann man sich doch mehr vorstellen -oder? Sogar mein VHS wurde schon vor 10Jahren mit Timer programmiert. Aber das neue Y-Web 2.5 find ich genial !!! Du hast den testsnap mit den Benutzerprofilen installiert und nicht den...
von torre
So 25 Feb 2007, 10:40
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Test-Snapshot mit Günthers Farbtastenmenü
Antworten: 6
Zugriffe: 1704

also ich find die Sache mit den benutzerprofilen richtig gut und würde es sehr begrüßen, wenn es bald ins cvs einfließt.

bei den übersetzungen sollten man in der tat nochmal drüber nachdenken. ich bin ja auch nicht für denglisch, aber timerliste ist gerade noch so o.k.
von torre
Mi 21 Feb 2007, 22:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Welche Version
Antworten: 6
Zugriffe: 1531

Warum gehtst Du nicht einfach auf
Service - Softwareaktualisierung und liest das Datum des Images aus ?
von torre
Do 15 Feb 2007, 20:08
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Wie kann ich aus m2v-Dateien DVD's brennen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2684

net 2.0 manuell bei MS laden. da ist noch ein fehler im installationsprogramm von muxxi 48
von torre
Do 15 Feb 2007, 19:48
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Wie kann ich aus m2v-Dateien DVD's brennen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2684

Sehe ich das richtig, dass ich einfach ein anderes Muxx-Tool nehmen soll? ja, die neuere Version von muxxi :-) mit der 48 am Ende http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=10264 Kann ich denn nicht aus der m2v wieder eine vpes und eine apes machen und dan wieder MUXXI nehmen? warum so komplizier...
von torre
Do 15 Feb 2007, 19:23
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Wie kann ich aus m2v-Dateien DVD's brennen?
Antworten: 7
Zugriffe: 2684

du kannst
1. einfach die m2v umbenennen in mpv
2. oder muxxi 0.48 verwenden, da werden standardmäßig auch m2v "akzeptiert"- wie gesagt, ist nur die Dateiendung
3. in projektx einstellen, dass die output-dateien immer die Endung mpv haben sollen
von torre
Mi 14 Feb 2007, 18:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: kein EPG
Antworten: 18
Zugriffe: 4499

10.000 könnten eng werden für die box. wie wäre es mit der epgfilter.xml um die anzahl der kanäle zu reduzieren auf die wirklich notwendigen
von torre
Mo 12 Feb 2007, 20:59
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DVD-Cover-Tool
Antworten: 47
Zugriffe: 41169

und wie wandele ich mit dem movieguider den geladenen guide nach Sendedaten in den nach Filmem um ?
von torre
Mo 12 Feb 2007, 20:50
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DVD-Cover-Tool
Antworten: 47
Zugriffe: 41169

Aber das Format passt ja neuderdings nicht mehr, oder ? Gerade getestet: der Download ist direkt nicht wirklich zu gebrauchen, defintiv stimmt die Lauflänge nicht: #Fehler# und Umlaute werden nicht richtig angezeigt. Mit dem MovieGuider geladene Dateien zeigen keine Fehler, die Zeitangabe wird umge...
von torre
Mo 12 Feb 2007, 13:00
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DVD-Cover-Tool
Antworten: 47
Zugriffe: 41169

mit FilmDB habe ich auch schon einige Daten vorbereitet, allerdings habe ich nicht mehr alle EPG-Daten..

Über eine Mail würde ich mich freuen, ruhig mit den Daten seit April 2006.
Aber das Format passt ja neuderdings nicht mehr, oder ?
von torre
Mo 12 Feb 2007, 11:00
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: DVD-Cover-Tool
Antworten: 47
Zugriffe: 41169

Nutzt noch jemand das Tool ?

Mir fehlen leider aus den letzten Monaten die passenden Movieguides und scheinbar kann man die alten nicht mehr bei premiere downloaden. Daneben passen die aktuellen Movieguides auch nicht mehr. Hat jemand einen Tip, wo die passenden Movieguides herbekommen ?
von torre
Fr 09 Feb 2007, 21:07
Forum: Muxxi
Thema: Muxxi 1.10.48
Antworten: 15
Zugriffe: 25724

Muxxi sagt beim install aber, das er .net 2.0 laden will. Wenn ich 1.1 installen will, dann sagt er, ist schon drauf. Hab jetzt 2.0 installiert, dann ließ sich auch muxxi installen Versteh ich das richtig? Muxxi bemängelt fehlendes .Net (weil es 2.0 nicht findet) und lädt dann aber 1.1 runter?t Ja.
von torre
Di 30 Jan 2007, 18:11
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neutrino-Snap 27.01.2007
Antworten: 62
Zugriffe: 13446

Auch wenn mein Beitrag scheinbar am Thema vorbei geht: Ich habe den Snap vom 27.01. jetzt zusammen mit dem letzten Komplettimage auf einer Phillips-Sat und zwei Nokia-Sat-Boxen getestet und keine Probleme festgestellt (keine Einstellungen etc. übernommen, sondern alles neu gemacht). Timer- und Sofor...