Die Suche ergab 340 Treffer

von Wulfman
Di 04 Aug 2009, 21:50
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Probleme mit Sky / Entschlüsselung setzt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 3257

Re: Probleme mit Sky / Entschlüsselung setzt aus

Hi habe das: JtG_Neutrino_Komplett_2x__v2.3.2a.img wieder eingespielt. Keine Sicherung usw. Konfig & Co hab ich vor aufspielen der 2.3.3 gesichert - mit der 2.3.3 wieder eingespielt bzw. mit der 2.3.2a ebenfalls. Es liegen also keine Unterschiedlichen Konfigs vor. Ich hab kurz vor dem Imagewechs...
von Wulfman
So 02 Aug 2009, 22:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Probleme mit Sky / Entschlüsselung setzt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 3257

Probleme mit Sky / Entschlüsselung setzt aus

Hi seit dem letzten Komplettimage - aber auch schon den snaps davor (nicht so sehr), kann ich Sky quasi garnicht mehr gucken. Nach paar sekundne zappen wird nix mehr entschlüsselt - helfen tut nur reboot ... die ÖRs laufen problemlos weiter. Es scheint also mit der Verschlüsselung zu tun zu haben (h...
von Wulfman
Sa 25 Jul 2009, 8:30
Forum: u-Grabber
Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert
Antworten: 8
Zugriffe: 10539

Re: Einstellungen werden nicht gespeichert

Hi aber das nochmal starten wird mit diesen Hinweis weiterhin nicht unterbunden oder? (hatte ja 2x im Taskmanager u-grabber.exe ... wobei ich davon nur eine wirklich gesehen habe .. im systray oder symbolleiste war keine weitere u-grabber-version) Kenne das von einigen Programmen die dann nen Fenste...
von Wulfman
Fr 24 Jul 2009, 21:06
Forum: u-Grabber
Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert
Antworten: 8
Zugriffe: 10539

Re: Einstellungen werden nicht gespeichert

Hi das Ladefenster hatte ich beim letzten mal wo das störend war mehrere STUNDEN gehabt ... 250er Platte ;) ... Aber danke für den Tip ;) Hab jetzt erstmal folgendes gemacht: via u-grabber auf Standardeinstellungen. Geschlossen. Neu gestartet. Jetzt die Einstellungen gemacht und gespeichert - geprüf...
von Wulfman
Fr 24 Jul 2009, 20:39
Forum: u-Grabber
Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert
Antworten: 8
Zugriffe: 10539

Einstellungen werden nicht gespeichert

Hi u-grabber läuft aufm 24/7-Rechner - daher issess mir erst erst heute wirklich aufgefallen. Die Tage hab ich schon HD getauscht - u-grabber im Autostart ... manche Einstellungen welche die Aufnahmen betreffen (EPG speichern, Log speichern, Dateinahme), aber auch die aktuelle Box ist nicht mehr def...
von Wulfman
Sa 18 Jul 2009, 21:10
Forum: u-Grabber
Thema: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?
Antworten: 11
Zugriffe: 13014

Re: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?

Jep, für 500 Euronen wäre die 8000er wesentlich attraktiver. Mit CI+ (falls das denn einmal nötig werden sollte) wäre sie sogar noch attraktiver. AVR? Audio-Video-Recorder? naja mal sehen wie die Dreambox mit CI+ umgeht ... ich glaub da noch net so dran das CI+ für ne Dream ne Lachnummer wird. AVR:...
von Wulfman
Do 25 Jun 2009, 13:46
Forum: u-Grabber
Thema: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?
Antworten: 11
Zugriffe: 13014

Re: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?

Hi zur Dream8000 und Bugs ... da haste mich falsch verstanden. Unterm Strich ist die 8000er der EINZIGE HD-Receiver den man kaufen kann, da der ganze Rest an Receivern eher Bugs als Features hat (und wenn keine Bugs, dann fehlen Features wie "Stressfreies" Aufnehmen (Splitting-Frei; keine ...
von Wulfman
Do 18 Jun 2009, 21:30
Forum: u-Grabber
Thema: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?
Antworten: 11
Zugriffe: 13014

Re: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?

Und das mit dem HTPC würde ich mir noch einmal überlegen. Stromverbrauch nicht optimal (weder unter Last, noch im Idle) und diverse Kompatiblitätsprobleme. bleibt unterm strich nur: weg mit TV-Empfang und nur noch DVD/BDs anschauen ;) Wie gesagt: die ganzen HD-Receiver sind entweder zu teuer, befin...
von Wulfman
Sa 13 Jun 2009, 18:32
Forum: u-Grabber
Thema: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?
Antworten: 11
Zugriffe: 13014

Re: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?

hi Auf Sat will ich nur deswegen umsteigen weil ich gedenke mir nen FullHD-TV zu holen - mit DVB-T kommt das nicht soo gut und DVB-C hab ich nur die ÖRs und Premiere - für den Rest die Fremdkundenstrafgebühr zu zahlen weigere ich mich (5€ dafür das man UM und Premiere auf einer Karte hat) zudem ist ...
von Wulfman
Mi 10 Jun 2009, 19:07
Forum: u-Grabber
Thema: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?
Antworten: 11
Zugriffe: 13014

Re: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?

:( langsam hab ich keinen Bock mehr auf Sat-TV :( Ich brauch im prinzip 2 Boxen ... da ich "Testen" möchte und noch nicht voll einsteigen kann/will. Sat-Schüssel wird ne Digidish45 - also recht knapp - jetzt hab ich keinen Bock mir ne Dream8000hd dahinzustellen und dann festzustellen - der...
von Wulfman
Mi 10 Jun 2009, 16:15
Forum: u-Grabber
Thema: u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?
Antworten: 11
Zugriffe: 13014

u-grabber und andere Neutrino-Boxen? Schon jemand getestet?

Hi die dbox2 ist ja nicht die einzige box wo Neutrino drauf läuft/laufen kann. Für manche Dreamboxen gibt es Neutrino-Images, Coolsteam bringt eine Neutrino-Box raus .... und ich plane den Umstieg von Kabel auf Sat mit ggf. einer ABCOM IPBox 200s mit Thor-Neutrino druff (nicht die 250s [hat HD-Einba...
von Wulfman
Di 02 Jun 2009, 8:26
Forum: u-Grabber
Thema: Keine errors mehr beim demuxxen - normal?
Antworten: 3
Zugriffe: 7463

Keine errors mehr beim demuxxen - normal?

Hi ich weiß nicht obs ein Problem ist oder einfach nur zufall. Nutze u-grabber in der aktuellen Version - allerdings mit der 1.er Net udrec (aktuellste) - die 3,5er will bei mir ja nicht (net2 installiert; hatte das ja hier schon erwähnt). Box is im SPTS-Mode und ich im Streame den TS. Wo ich noch j...
von Wulfman
Sa 23 Mai 2009, 12:08
Forum: u-Grabber
Thema: Aufnahme klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 10253

Re: Aufnahme klappt nicht

axo der box-reboot ist jetzt fest mit einem timer verknüpft ... ok geht ja auch - muß ich mich dran gewöhnen ... 2min vorher reboot ist i. O.
von Wulfman
Sa 23 Mai 2009, 11:58
Forum: u-Grabber
Thema: Aufnahme klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 10253

Re: Aufnahme klappt nicht

Hi epg-reset da meine dbox2 (jtg, kabel, sagem) manchmal keinen frischen epg mehr hatte ... hab ich seit ca. 1 jahr diese problem. epg-reset in jtg gedrückt - 2-3x epg angefordert und es stimmte wieder. reboot-timer: einfach nur die möglichkeit einen Timer zu programieren womit ich die box rebooten ...
von Wulfman
Sa 23 Mai 2009, 11:43
Forum: u-Grabber
Thema: Aufnahme klappt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 10253

Re: Aufnahme klappt nicht

Wenn ich jetzt die JtG-Udrec (wie gesagt: udrec0.12q von der HP) nach u-grabber kopiere und Sofortaufnahme starte - klappt es ... also ich teste das jetzt noch weiter ... aber 1. Versuch scheint geklappt zu haben. Hallo Wulfman, könnte ein Problem mit dem Framework sein, das weiß ich aber nicht gen...