Die Suche ergab 12 Treffer

von TiLotte
So 11 Sep 2005, 22:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Wie siehts mit der D-BOX 2 und HDTV eigentlich aus?
Antworten: 62
Zugriffe: 12598

@hepp
seh ich auch so, wer schon mal auf einem Plasma / LCD-TV in wünschenswerter Größe dieses verwaschene Pal-Signal gesehen hat, müsste eigentlich von selbst auf HDTV abfahren. Großbildfernsehen ohne HDTV ist sinnlos, aber nicht HDTV an sich !!!
TiLotte
von TiLotte
So 11 Sep 2005, 21:57
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG verursacht 100% Systemlast
Antworten: 31
Zugriffe: 5123

TiLotte hat geschrieben:...
Schau mal in die Boardregeln - Das eine Aufnahme mit diesen Images nicht klappt, ist kein Wunder.
cu
Jens
Sorry, war mir entfallen :oops: :oops: :oops:

TiLotte
von TiLotte
So 11 Sep 2005, 17:47
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG macht 100% cpu Auslastung, HILFE!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 1512

Einstellung in JtG unter Optionen/Allgemein/Telnet von standartmäßigen 60 sec auf 0 (aus) setzten ...

TiLotte
von TiLotte
So 11 Sep 2005, 17:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG verursacht 100% Systemlast
Antworten: 31
Zugriffe: 5123

Hallo mironicus, Daher müsste man JTG wohl auf die neuen Images entsprechend anpassen. Du scheinst da ein individuelles und kein generelles Problem zu haben. Versuch es mal mit einer Komplettentfernung (Deinstallatin und JtG-Ordner löschen, also auch Timer und Settings) und Neuinstallation von JtG....
von TiLotte
Mo 11 Jul 2005, 21:58
Forum: Sherlock
Thema: Anfangszeiten aus Klack-TV stimmen nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 9534

Sherlock

Geht mir genauso !

Gruß
TiLotte :gruebel: :gruebel:
von TiLotte
Di 01 Feb 2005, 19:07
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 66436

Ich hab gerade mal die Serien.mdb in JtG mit der vom Link ausgetauscht (s.o.). Die neue ist vom 17.11.2004 19:17 Uhr. Leider hab ich dort weder "Malcom" noch "Scrubs" entdecken können.
Hast Du eine Ahnung ?

TiLotte
von TiLotte
Mo 31 Jan 2005, 19:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 66436

Re: Updates der Serien-Datenbank in JTG

Hi Massa KeXXeN,
hab Dank für die supi-schnelle Erledigung. Hast was gut, wobei ich dafür sicher :magic: muss, um Dir mal helfen zu können.

Viele Grüße
Die Tilotties
von TiLotte
Mo 31 Jan 2005, 19:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Übertragen vom CTG Timer in den Box-timer
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

also das heißt dann, wenn ich mit jtg-Timern aufnehmen will, muß immer der PC zur Initalisierung laufen und kann nicht von der Box aufgweckt werden! nicht ganz, wenn Du in Jt J G (Jack the JAVA Grabber) Timer setzt, legt dieser die Timer sofort auf der Box ab. Somit, vorausgesetzt dein WOL-Plugin a...
von TiLotte
So 30 Jan 2005, 13:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Updates der Serien-Datenbank in JTG
Antworten: 74
Zugriffe: 66436

Re: Updates der Serien-Datenbank in JTG

Wenn ihr weitere Serien in die Datenbank haben möchtet so postet bitte im Anhang euren persönlichen Wunsch. Ich werde die Wünsche dann alsbald integrieren 8) Coole Geschichte, ich wünsche mir "Scrubs - Die Anfänger" (genialste Krankenhausserie für Zyniker) und die Kids hätten gerne "...
von TiLotte
So 30 Jan 2005, 11:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Übertragen vom CTG Timer in den Box-timer
Antworten: 5
Zugriffe: 1326

Wenn du die Timer mit der Box austauschen willst (in beide Richtungen möglich), musst du JtJG benutzen !

Gruß
TiLotte
von TiLotte
So 23 Jan 2005, 19:07
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Service.xml für JtG an Clickfinder angepasst (Sync-Option)
Antworten: 0
Zugriffe: 898

Service.xml für JtG an Clickfinder angepasst (Sync-Option)

Nachdem ich vergeblich versucht habe, eine an die Clickfinderdatenbank angepasste service.xml für meine DBox2 zu ergattern, tat ich's nun selbst. Vorm Aktualisieren wurde noch der Sendersuchlauf durchgeführt, um möglichst die aktuellen Einträge von Astra 19,2°E zu bekommen. Wem die 3h Arbeit zu viel...
von TiLotte
So 28 Nov 2004, 14:05
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Vorsicht Clickfinder 4.8 update
Antworten: 63
Zugriffe: 25809

Clickfinder 4.8

Hi Leute, :idea: hab hier nen kleinen Quick&Dirty-Workaround.:idea: Nicht wirklich schoen - aber es funktioniert. Und zwar bin ich folgendermassen vorgegangen: 1. Mit MS-Access eine neue (leere) Datenbank mit dem Namen "tvdaten.mdb" erstellen (Für das Beispiel im Ordner "d:\Click...