Die Suche ergab 265 Treffer

von Tschups
Sa 04 Feb 2006, 3:15
Forum: Rumgeplapper
Thema: Firefox 1.5.0.1 erschienen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

....johh. hat sich automatisch upgedatet

cu Tschups
von Tschups
Mi 18 Jan 2006, 4:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: ZDF mit wesentlich höherer Datenrate
Antworten: 29
Zugriffe: 4771

Möchte bloss mal wissen was überhohe daeraten für einen Sinn ergeben.

Schärfer als scharf wird das Bild halt mal nicht.
Naja vielleicht wird der Hansi Hinterseeer dann ein bischen schärfer, nötig hätter er es ja :-)

cu Tschups
von Tschups
Sa 14 Jan 2006, 5:11
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Welche udrec option, TS, ES oder Pes ?
Antworten: 20
Zugriffe: 2912

Also ich bin auch ehe TS Fan. Alles in einem Stream. mp2, Ac3 und der Film.
Mir kommt es so vor, das ts am stabilsten läuft. Hatte eigentlich noch nie irgentwelche Probleme damit.

cu
Tschups
von Tschups
Fr 13 Jan 2006, 2:58
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Entschuldigung!
Antworten: 19
Zugriffe: 14164

Alles wird gut
von Tschups
Sa 07 Jan 2006, 5:20
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: DBOX 2 und NAS
Antworten: 47
Zugriffe: 8930

...tja, Ich warte auch noch verzweifelt auf die Asus 700.

Bin mal gespannt, wann das Teil endlich kommt

cu Tschups
von Tschups
Do 29 Dez 2005, 13:17
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere verliert Bundesliga-Rechte
Antworten: 37
Zugriffe: 20890

Tschups , schauen wir uns doch mal die Politik an. Egal wer gewählt wird, man wird nur belogen und betrogen. Kein Wunder also das der Verbraucher aufgegeben hat. ...leider. Vielleicht klingt es wie der Don Quichote mit seinen Windmühlenflügel. Ich geb nicht so schnell auf. Und solage es Foren gibt ...
von Tschups
Do 29 Dez 2005, 11:41
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere verliert Bundesliga-Rechte
Antworten: 37
Zugriffe: 20890

Kein Gas mehr beziehen, kein Wasser und einkaufen gehtst du auch nicht mehr. Und um beim Thema zu bleiben, schon mal versucht bei der GEZ raus zu kommen? ;) ..Scherzkeks :wink: schon klar, alles kann man nicht boykottieren. Was ich halt meine, ist das viele, villeicht sogar der größte Teil der Verb...
von Tschups
Do 29 Dez 2005, 9:51
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere verliert Bundesliga-Rechte
Antworten: 37
Zugriffe: 20890

KeXXeN hat geschrieben: Wird nur immer schlimmer, und es gibt nichts was man dagegen tun kann! ! !
...Genau das ist es!!! Man kann schon wenn man will.

Z.b. Nicht konsumieren. Dann wirst Du sehen wie schnell diese Geier auf den Boden der Tatsache zurückkommen
von Tschups
Do 29 Dez 2005, 8:30
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere verliert Bundesliga-Rechte
Antworten: 37
Zugriffe: 20890

Wer wieviel Geld verloren hat, und wer jetzt das Recht hat Geld zu verdienen. Genau darum geht`s! Der eigentliche Sinn nähmlich FUSSBALL geht dabei mehr und mehr vor die Hunde. Noch mehr Auswüchse gefällig. 1. Die Kartenvermittlung für der WM 2006 durch die FIFA 2. Amerikanisches Bier in den Stadien...
von Tschups
Mi 21 Dez 2005, 15:45
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere verliert Bundesliga-Rechte
Antworten: 37
Zugriffe: 20890

Fussball oder SAT-Box?

Ganz klar!

SAT-Box

cu Tschups

PS. Wenn es darum geht, dieser grenzenlosen Raffgier mal die Grenzen durch Verzicht zu zeigen, fange ich damit jetzt an!
von Tschups
Mi 21 Dez 2005, 14:46
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere verliert Bundesliga-Rechte
Antworten: 37
Zugriffe: 20890

Naja. das passt ja voll in unserer Zeit. Raff, Gier, Sabber und immer noch mehr scheffel, scheffel..$$$$$$$$$$ ...und der eigentliche Sport, der übrigends aus der unteren Schicht kam bleibt auf der Strecke. Meine Konsequenz habe ich bereits gezogen, und habe grad den Sportteil von Premiere abgemelde...
von Tschups
Mi 21 Dez 2005, 14:30
Forum: Rumgeplapper
Thema: Premiere verliert Bundesliga-Rechte
Antworten: 37
Zugriffe: 20890

oh man.... an Kabel!!!

An dieeeese Dampftechnik!!??, na dann gute Nacht.
Ich werde meine SAT-Box auf keinen Fall eintauschen.

cu Tschups
von Tschups
Di 06 Dez 2005, 7:35
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Grossbild für 15 Euro?
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

@airwolf

...nee, nee, nee die machen das irgentwie anders. ein DiaProjektor-Umbau ist wesentlich teuerer.

cu Tschups
von Tschups
Di 06 Dez 2005, 6:15
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Grossbild für 15 Euro?
Antworten: 5
Zugriffe: 1972

Grossbild für 15 Euro?

Hi all Hab im I-Net was sehr merkwürdiges entdeckt. Ich komme einfach nicht dahinter wie das gehen soll. Erst mal der Link zum anschauen as ich meine. http://www.bigscreen.schiemann-media.de/ Auf deren Homepage wird nicht klar gemacht wie das funktionieren soll, wie ihr seht. Diese Leute bieten Ihr ...
von Tschups
Di 29 Nov 2005, 5:07
Forum: Rumgeplapper
Thema: EPG-Daten auf PREMIERE nur noch 1 Tag im vorraus?!
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

@all

Hier die Seite mit den "besseren" EPG. Mit Ausstrahlungsdaten

http://www.filmdb.de/

cu Tschups