Die Suche ergab 30 Treffer

von Zappelfry
Mi 16 Feb 2005, 11:08
Forum: XMG - Archiv
Thema: verbindungsprobleme unter mac os x
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

z3r0 hat geschrieben:
alexW 1.6.9
Das sieht ziemlich alt aus.

Poste mal die Ausgabe, die im Browser angezeigt wird, wenn du diese Zeile eingibst:
es kommt:

Code: Alles auswählen

Neutrino NG
von Zappelfry
Di 15 Feb 2005, 23:50
Forum: XMG - Archiv
Thema: verbindungsprobleme unter mac os x
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

jmittelst hat geschrieben:Hmm - hab zwar keine Ahnung von Macs, aber das da eine Firewall was blockt, kannst Du ausschließen? Kannst Du das Webinterface der Box mit http://box-ip (also die IP Deiner Box) im Browser öffnen?
cu
Jens
ja, wie gesagt, webinterface geht genauso wie aufnahme mit ggrab über die konsole
von Zappelfry
Di 15 Feb 2005, 23:24
Forum: XMG - Archiv
Thema: verbindungsprobleme unter mac os x
Antworten: 5
Zugriffe: 1603

verbindungsprobleme unter mac os x

hi hab mich heute mal drangemacht nachdem ich ein paar minuten zeit hatte und versucht xmg unter mac os x per wlan zum laufen zu bringen (bisher immer nur jtg unter windows, zuerst zur config. meine dbox hängt aktuell am netzwerk anschluss von apples airtunes station und ist von dort aus dann mit me...
von Zappelfry
Do 25 Sep 2003, 13:21
Forum: Rumgeplapper
Thema: Wo ist der Speicherplatz hin?
Antworten: 10
Zugriffe: 1844

hab nun formatiert und nun stimmt es wieder, werd es mal weiter beobachten, ob sich das problem nochmal zeigt...
von Zappelfry
Do 25 Sep 2003, 0:49
Forum: Rumgeplapper
Thema: Wo ist der Speicherplatz hin?
Antworten: 10
Zugriffe: 1844

Wo ist der Speicherplatz hin?

hi war gerade mal dabei meine capture partition zu räumen (wollte mal wieder platzmachen für neue aufnahmen). als ich dann fertig war und das ergebnis überprüfen wollte war ich doch eher entsetzt, angeblich sind noch 25GB belegt (was so nicht stimmen kann). hab das ganze nun überprüft (alle ordner a...
von Zappelfry
Sa 20 Sep 2003, 3:11
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Viele Wünsche
Antworten: 6
Zugriffe: 2824

du kannst den stream auch jetzt schon anhören während der aufnahme, einfach die mp2 files die aufgenommen werden in winamp (o.ä.) aufmachen, klappt auch während der aufnahme...
von Zappelfry
Fr 19 Sep 2003, 19:58
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: StarWars Tag auf Premiere und Serie Taken
Antworten: 14
Zugriffe: 3720

hört sich seeeehr lecker an, werd auch beides (filme und serie) mitstreamen :)
von Zappelfry
Mi 17 Sep 2003, 23:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Verzweiflung pur!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1646

das selbe problem kommt bei mir wenn mein cpu zu sehr ausgelastet wird (wenn ich vlc mal kurz in den hintergrund bringe z.b. und irgendwas anderes was mache was für kurze zeit den cpu auslastet, dann bricht vlc ab und fängt sich wieder neu (und spielt somit wieder von vorne ab)). wie ist die cpu aus...
von Zappelfry
Mi 17 Sep 2003, 16:05
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Lautstärke anheben?
Antworten: 11
Zugriffe: 3302

das ganze nachträglich zu machen geht schon aber wäre ja irgendwie unnötig umständlich, dann würde die mp2 file in mp3 umgewandelt und dann nochmals von mp3 in mp3 um die lautstärke zu erhöhen. man müsste doch die anhebung direkt als befehlsparameter zum umwandeln anhängen können, das ganze benutzt ...
von Zappelfry
Mi 17 Sep 2003, 14:57
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Lautstärke anheben?
Antworten: 11
Zugriffe: 3302

Lautstärke anheben?

Hi zuallererst mal ein großes lob von mir *lethanspring* - hab eben 3 kanäle gestreamt, hat einwandfrei geklappt und hab nun 60 neue mp3s auf der platte :) eins ist mir dann allerdings doch aufgefallen was mich etwas stört, die rauskommenden mp3s sind irgendwie sehr leise (kommt mir zumindest so vor...
von Zappelfry
Sa 13 Sep 2003, 1:22
Forum: Rumgeplapper
Thema: JtG @ Giga.tv?
Antworten: 2
Zugriffe: 876

JtG @ Giga.tv?

hat irgendjemand gestern (freitag) zufällig nbc giga gesehen? hab gegen 16:30 beim durchzappen eingeschaltet und nurnoch das wort ".. the grabber" gehört... bin dann drangeblieben aber konnte nix mehr zu dem thema erwischen, auch auf der hp hab ich nix entdecken können. kann natürlich auch...
von Zappelfry
Mi 10 Sep 2003, 12:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streamabbruch wg. fehlender Daten
Antworten: 4
Zugriffe: 1106

hmm...
also hab den ebenfalls gestreamt, lief wunderbar, allerdings hatte ich komischerweise genau um 00:21 einen resync (blieb bei einem, ansonsten war der film ok), zufall?

abgebrochen hats bei mir deshalb allerdings nicht, gab ansonsten keine probleme...
von Zappelfry
Mo 08 Sep 2003, 13:07
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Radio Sendungen aufnehmen
Antworten: 38
Zugriffe: 10588

so eine option (dauertimer) gibts doch schon in der aktuellen beta, da kann man für bestimme wochentage ohne probleme einen wiederholenden timer anlegen und täglich, naja, die 7 haken (wochentage) anzuklicken is ja keine große sache...
von Zappelfry
Fr 05 Sep 2003, 19:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Artefakte bei Aufnahme mit Jack
Antworten: 15
Zugriffe: 2980

wielange hast du die fehler schon?

hatte auch schon solche artefakte in letzter zeit, bin allerdings davon ausgegangen das es sich um generelle fehler im stream handelt, allerdings bevor ich es genauer testen konnte waren sie wieder verschwunden
von Zappelfry
Mi 03 Sep 2003, 11:25
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: adobe encore dvd
Antworten: 13
Zugriffe: 2303

hier http://www.adobe.de/products/tryadobe/main.html - unter anderem auch photoshop 7 :)