Die Suche ergab 281 Treffer

von palace
Mi 02 Jun 2010, 15:56
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Samba Testversion Download
Antworten: 51
Zugriffe: 59144

Re: Samba Testversion Download

Klasse!!! Ihr seid super! *freu*
von palace
Do 08 Apr 2010, 23:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Jtg-Komplettimage rc1 - neues IDE Menu vom 09.05.2010
Antworten: 214
Zugriffe: 57224

Re: Jtg-Komplettimage BETA10 - neues IDE Menu vom 29.03.2010

Hi,

verzeiht die beinahe offtopic Frage:

Ist denn der MP2 (Movieplayer2) hier mit drinnen?

lg,

Chris.
von palace
So 13 Dez 2009, 14:03
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Komplett Image v2.3.4
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Re: Komplett Image v2.3.4

Klasse!

Danke :)

lg,

C.
von palace
Fr 11 Dez 2009, 20:50
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Komplett Image v2.3.4
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Komplett Image v2.3.4

Hi, kann das Biest nich runterladen... :o( Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. Sofern Sie dies für ei...
von palace
Mo 23 Nov 2009, 20:23
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Hinweis zum aktuellen Snapshot [23.11.2009] - bitte lesen
Antworten: 12
Zugriffe: 5467

Re: Hinweis zum aktuellen Snapshot [23.11.2009] - bitte lesen

Hi, da freu ich mich drauf!
Cool, daß Du immernoch Images baust!
Merci!
von palace
Mo 23 Jun 2008, 16:50
Forum: NeutrinoTV
Thema: neutrinoTV 1.2 B3094 (Release) ist online (TIMER)!
Antworten: 270
Zugriffe: 100534

Hi!

Update lief problemlos!
Kommt mir irgendwie flinker vor(?) :)
Bisher unauffällig.
"DVB-EIT" will leider noch immer nicht mit HWsections zusammen.

Grüße,

Chris.
von palace
Mi 23 Apr 2008, 17:59
Forum: NeutrinoTV
Thema: Nochmal UDP Streaming
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Hi :)

Jo, keine Hektik...
von palace
Sa 12 Apr 2008, 14:07
Forum: NeutrinoTV
Thema: Nochmal UDP Streaming
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Hi, danke für die Tips... Nein, die Namensauflösung funktioniert und nur Arno kann beantworten, ob Namensauflösung überhaupt benutzt wird. An ein Rechteprob. hab ich auch schon gedacht, aber nTV als Admin zu starten hilft auch nicht. Aufgefallen ist mir, daß ein ping localhost oder ping rechnername ...
von palace
Sa 12 Apr 2008, 12:51
Forum: NeutrinoTV
Thema: Nochmal UDP Streaming
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Hi, nein, nur eine Netzwerkkarte. Was soll ich denn in der Hosts eintragen? Nein, keine virtuelle Maschine. Windows Firewall; hatte ich ja auch deaktiviert. Und wie gesagt, wenn ich von der Box aus manuell die Verbindung aufbaue, gehts ja. Die spannende Frage ist in der tat, wie kommt er (nTV) auf &...
von palace
Sa 12 Apr 2008, 0:22
Forum: NeutrinoTV
Thema: Nochmal UDP Streaming
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Wenn ich folgendes per Telnet manuell eingebe:
udpstreamts -b /tmp/udpstreamts.log 192.168.0.2 31330 0 0x64 0xff 0x100 0x101
funktioniert es...
von palace
Fr 11 Apr 2008, 23:06
Forum: NeutrinoTV
Thema: Nochmal UDP Streaming
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Ja, habe ich... es lief ja auch schon mal... Habe inzwischen "nur" Vista frisch aufgesetzt (mit SP1). dbox: GET /control/exec?api+udp_stream+start+-b+%2ftmp%2fudpstreamts.log+127.0.0.1+31330+0+0x64+0xff+0x100+0x101 Der Teil stört mich: Da sollte die IP meines Rechners drin stehen... (bei h...
von palace
Mi 09 Apr 2008, 15:32
Forum: NeutrinoTV
Thema: Nochmal UDP Streaming
Antworten: 10
Zugriffe: 9450

Nochmal UDP Streaming

Hi, habe ein Problem(chen?) mit udpstreamts: /tmp > cat udpstreamts.log Preparing to send the transport stream to 127.0.0.1:31330 ... Preparing demuxer for streaming PID 0: 0 ... Preparing demuxer for streaming PID 1: 0x64 ... Preparing demuxer for streaming PID 2: 0xff ... Preparing demuxer for str...
von palace
Di 19 Feb 2008, 0:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 17.2.
Antworten: 74
Zugriffe: 14096

Snap 17.2.

Hey, läuft spontan sehr gut und das "später" gefällt mir seeeehr gut :) Seh ich das richtig, daß vollduplex nur was bringen würde, wenn ich einen Switch oder direct Connect hätte, bei dem ich 10MB/FD fest einstellen könnte? Chris. Edit: Habe außerdem den Eindruck, daß seit ca. Kernel 2.4.3...
von palace
Sa 16 Feb 2008, 21:38
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: weiterer Testsnap, Wünsche inside :)
Antworten: 3
Zugriffe: 1409

5,6,7 hab ich eigendlich gar keine dbox mehr im Betrieb und da sich im CVS wenig tut ist meine Lust auch um vieles weniger geworden... weiterhin wird sich mitte des Jahres bei mir familär einiges ändern das ih dann noch weniger Zeit haben werde :( zu 5.6.7.: Schade eigentlich ;) Und: Wirst Du etwa ...
von palace
Di 15 Jan 2008, 23:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap 08.01.2008
Antworten: 9
Zugriffe: 2640

Wo sind denn Houdinis Sectionsd Statistiken hin?

Ansonsten auf den ersten Blick: OK