Die Suche ergab 3 Treffer

von jailbird
So 23 Okt 2005, 15:17
Forum: Muxxi
Thema: Linie im Menü zu lang?
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Hallo, mich stört das auch, wäre es nicht möglich, die Linie über eine Prozentangabe zu kürzen (also irgendwie über einen Regler). Man kann ja dann über die Vorschau sehen, wie es am besten ist. Noch besser wäre es,wenn man die Linien als Button wegnimmt und die Texte farblich hinterlegt. MfG jailbird
von jailbird
Di 18 Jan 2005, 22:02
Forum: Muxxi
Thema: DVD-Menü in 16:9
Antworten: 7
Zugriffe: 12562

DVD-Menü in 16:9

Hi, wäre es realisierbar auch ein DVD-Menü im 16:9-Format zu erstellen, damit Breitbild-Fernseher gleich auf 16:9 umschalten. Zurzeit verwende ich einen 4:3-Hintergrund mit Balken oben und unten, das klappt soweit auch, aber mein TV braucht halt einige Sekunden bis er das aufgezoomt hat. Aus diesem ...
von jailbird
Sa 03 Jul 2004, 20:56
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Neue Serien
Antworten: 79
Zugriffe: 21268

Kleiner "Schönheitsfehler" in der Liste: MacGyver schreibt sich so (nicht Mc Gyver)